interessanter Artikel

Entwicklungsökonom Collier

„Merkels Flüchtlingspolitik ist verwerflich“
Der Entwicklungsökonom Paul Collier zweifelt an der Integrationsbereitschaft der Flüchtlinge.

Herr Collier, Deutschland hat im vergangenen Jahr mehr als eine Million Flüchtlinge aufgenommen und erwartet womöglich noch einmal so viele. Schaffen wir das, wie Angela Merkel sagt?

Das hängt sehr davon ab, was Sie tun – und davon, was die Flüchtlinge tun. Leicht wird es nicht.

Forts.
>> Seite 1
>> Seite 2

Quelle: faz/aktuell/wirtschaft/ – 22.02.2016, von Lena Schipper

4 Kommentare zu „interessanter Artikel

    1. @Ilanah

      Ja wenn man nur die Rubrik liest, wird es ziemlich missverstanden..Das seh ich auch so..das das als daneben gelesen wird.

      Aber wenn man den kompletten Artikel liest..stimmt schon ziemlich viel mit der Wirklichkeit..

      Ich hab die Zeile gelöscht, damit sich niemand unnötig aufregt.

      Gefällt mir

      1. Ja, wenn man nur die Überschrift liest, dann ist man geneigt, wegzuklicken.
        Dazu die FAZ, die sehr rechts gerichtet ist.

        Aber er hat in vielem wirklich nicht unrecht, nur sollte er seine Formulierungen überdenken, sonst schafft er sich keine Freunde, außer bei den Rechten.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s