Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 21

P1260985 Das neueste, was Herr Hamilton Ex’chen seit ein paar Tagen macht. Er übt Handstand in der Küche…*g* – .Er war der Ansicht, das dies sein Muskeln stärkt. Mag er ja Recht haben und die beiden halten still und schmunzeln. Sie sind stark und können ihn gut halten. Wäre ja fatal wenn er runterfallen würde. Heute (ich hatte mir gerade Kaffe eingeschenkt) rief er…“los komm schauhen..wie gut ich das schon kann“… Na toll, da hatte ich es mir gerade gemütlich gemacht..aber Hamilton gibt ja nicht nach, wenn etwas in seinen Dickkopf schwirrt..also ging ich schaun und konnte danach meinen Kaffe in Ruhe trinken..

Lieber Worti – Ex’chen meint er hat etwas gefunden..
-(Foto klicken,grösser sehen)

14 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 21

  1. Handstand beherrscht er ja gut 🙂

    Die Figuren hängen bei dir in der Küche… Sind das normale Figuren oder haben die eine Aussagekraft? Gehören die irgendwie zur schwedischen Märchen- oder Sagenwelt?

    Gefällt mir

    1. @Wortman

      *lach* Ja das muss man ihm zugeben 🙂

      Ja die Figuren sind Magnete und hängen normalerweise am Kühlschrank.
      Ich hab sie nur mal kurz an die Lüftungsanlage übern Herd gesetzt um das Foto zu machen 🙂
      Sind sofern ich weiss ganz normale Figuren..Ob sie etwas besonderes aussagen (Märchen oder so) weiss ich nicht.
      Könnte aber sein, denn so schaun sie aus.

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s