Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 20

P1260986 Also ich weiss nicht ob ich Herrn Hamilton Ex’chen behalten kann, er raubt mir sowohl Nerv als auch Kraft..*g* – .Er war der Ansicht, das dies ein Mamut Ei sei..und wollte nicht von dem Gedanken abweichen..Er flitze rund um und schnüffelte..Tja Ex’chen das ist nicht das was du denkst …Hast du Pech gehabt, sagt ich zu ihm…..Du kannst ja mal intensiv nachdenken was es sein könnte …

Lieber Worti – Ex’chen meint er hat etwas gefunden..
-(Foto klicken,grösser sehen)

24 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 20

      1. Ich habe neben dieser Grünen noch zwei Andere. Und wenn im Ofen was bäckt, im Topf was kocht und im anderen Ofen was anderes bäckt, brauche ich schonmal drei Eieruhren gleichzeitig. Kochen, das ist bei mir wie eine Schlacht zu leiten. *gg*

        Like

      1. @Ilanah

        Ich hätte nie gedacht das ich das durchhalte 🙂
        Aber als Worti meinte du musst ja nicht alle Tage…kannst ja auch Pausen..
        dachte ich, ich fang mal an und dann sehe ich….*lach

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....