Freitags”klingeln” ~#8

Gestern hab ich endlich mal wieder eine Klingel mit netten Bild gefunden.. Dieses „YWS“ scheint  etwas mit Fahrradverschluss zu tun haben.

P1260983 Ich fand das Bild niedlich 🙂


Nunmehr bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt,klingelt,gongen oder “glocken” kann.

(Foto klicken,grösser sehen)

16 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#8

      1. Das glaub ich dir sofort, die meisten haben ja die ewig gleichen Standardklingeln.
        Ich schau auch immer mal hin, wenn an einem Fahrradständer viele Räder sind, aber meist ist nichts besonderes zu sehen.

        Gefällt mir

    1. @anneseltmann

      Hallo Anne,
      Ja manchmal hat man Glück und findet eine nette Klingel..
      Aber hier bei mir in der näheren Umgebung eher selten.
      Ich muss mal eine Klingel Safari mache 🙂 wie ich schon mal schrieb.

      Gell niedlich ist der kleine Elefant..*lach
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s