Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 19

P1260960 Ach du Schreck Herr Hamilton Ex’chen hat ja manchmal komische Ideen…Er hat heute Nacht in dieser Schachtel geschlafen..das dumme war nur das sie zugeklappt ist, und er so fast erstickt wäre.. Die ist ja dicht, es kommt keine Luft rein…Ex’chen war doch recht erschrocken und „brüllte“ nach ein paar Stunden. nach mir..das ich sie öffnen sollte..Da ich ja keinen blassen Schimmer hatte, das er auf solche verrückten Ideen kommt..dauerte es ein Weilchen bis ich ihn fand..*puh*..Ex’chen mach nie wieder solchen Mist !! Hörst du !!

Lieber Worti – Ex’chen wäre heute Nacht fast erstickt….
-(Foto klicken,grösser sehen)

9 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 19

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

