Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 18

P1260974 Und frech ist Herr Hamilton Ex’chen auch manchmal..Er hat meine SL Karte (Stockholms Lokaltrafik) versteckt, und ich suchte sie wie „blöd“..weil ich los musste, und sie normalerweise immer in der Tasche liegt…Heute hab ich geschaut, weil ich die 30 Tages Karte erneuern musste/wollte..Es war an der Zeit…Da ich sie nicht fand habe ich einen Blick auf Hamilton geworfen..und er stand da und grinste vor sich hin. Es machte ihm scheinbar Spass das ich die Karte vergeblich suchte..Sein Glück das er sie rausrückte, sonst hätte er gefährlich gelebt..*gg

Lieber Worti – Ex’chen ist manchmal so frech..
-(Foto klicken,grösser sehen)

10 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 18

    1. @minibares

      Danke liebste Bärbel ❤ ..ich freu mich das die die Ideen gefallen..
      Genau die Karte brauche ich, denn wenn man ganz neu kaufen muss (also nicht nur verlängern) kostet es mehr.
      Ja Hamilton macht sichs überall bequem..*lächel
      deine Elke

      Gefällt mir

  1. Ich musste mich gerade ermahnen, dass Trafik nicht überall eine Verkaufsstelle für Tabakwaren meint. Da war ich doch glatt einen Augenblick lang irritiert. Aber der gute Herr Hamilton scheint es langsam ernst zu meinen mit dem Reisen, oder?

    Gefällt mir

    1. @Zeilenende

      Und bei mir wäre es umgekehrt gewesen..
      Trafik=Verkaufsstelle für Tabakwaren sind mir völlig unbekannt 🙂 Liegt wahrscheinlich daran das ich nie geraucht habe. Nur mal als Test in der Teen Zeit..

      Ja, mir kommt das auch so vor, das er darauf hin „arbeitet“…Ich werde wohl seinen Wunsch erfüllen müssen..
      Aber so wie Herbert auf den Mars, das wird nichts…

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

