7 Kommentare zu „Achtzehnhundertachtundzwanzig…

  1. Liebe Elke,
    jetzt war ich mal neugierig und habe nachgelesen:

    „Bureau Veritas ist eine weltweit führende Inspektions-, Klassifikations- und Zertifizierungsgesellschaft, die aus einem im Jahr 1828 in Antwerpen gegründeten Informationsbüro für maritime Versicherungen hervorging.“

    Was Du so alles findest, toll!!!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Liebe Moni, genau das was du gefunden hast, steckt hinter diesen Bild.
      Ich hatte es auch gelesen..aber dachte das das vieleicht nicht interesiert..
      Da sieht man mal wieder, es giebt immer Interesse…Danke dir das du diese Info gepostet hast..
      Ganz liebe Grüsse ♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

