Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 17

P1260961 Also langsam verzweifle ich fast – was Herr Hamilton Ex’chen  alles findet.
Ich hab ihm garnicht erlaubt in meinen Schränken rumzuwühlen..*tzz..
Eine alte Mappe mit alten Schallplatten von Anno dazu Mal. Das sind wirklich steinalte Platten. Und was findet er? – ausgerechnet die Platte mit der Widmung auf der Rückseite..Ich bekam sie auf meiner ersten Madeira Reise von einen Portugisischen (Madeirer) Bekannten aus Funchal..Das passte Ex’chen, garnicht..er motzte rum und wollte wissen ob das ein Freund gewesen sei..
P1260962
NEIHEIN..nur ein guter Bekannter antwortete ich..Nach einer Weile gab Hamilton sich zufrieden..Also was ich alles mit ihm durchmachen muss..
○ Apropo..wenn ich mir Fotos anschauhe, bekomme ich Fernweh..Die Insel und ihre Natur ist fantastisch., auf jeden Fall war sie es als ich das letzte mal dort war..das ist aber schon länger her..

Lieber Worti – stell dir vor Ex’chen war in Gedanken auf der Insel der Ex’en -(Foto klicken,grösser sehen)

26 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 17

    1. @Wortman

      Jo gell..sowas von 😉
      Ja ich hab noch einen intakten Plattenspieler auch wenn ich ihn mehr oder weniger jetzt nie nutze..

      Gute Frage..Fernando liebte „seine“ Insel..Ich glaube nicht das er weggezogen ist, falls er noch lebt..
      Wir waren in etwa im gleichen Alter..Er war sehr nett 🙂

      Gefällt mir

  1. Wahrscheinlich hat das auch Herr Hamilton zu dieser Platte getrieben, nach dem Zug und der Postkarte. Jetzt möchte er die Ferne auch hören.

    Oder es waren ästhetische Gründe, denn Herr Hamilton passt vorzüglich zu diesem Cover. 🙂

    Gefällt mir

    1. @Zeilenende

      Guten Morgen …
      *lach* da könntest du Recht haben.
      Mir fällt gerade ein, als du schriebst Herr Hamilton würde vorzüglich zu diesem Cover passen..
      Oh ja seine Artgenossen gab es in Mengen auf dieser Insel..Sie flitzten einen übern Bauch oder den Füssen, wenn man in der Sonne lag..
      Das sind putzige Tierchen 🙂

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s