Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 16

P1260971 The Postman Always Rings Twice – Gestern brachte der Postman die super nette Überraschung für  Herrn Hamilton Ex’chen (und mich), sie kam  aus Berlin. Ex’chen, war völlig aus dem Häus’chen als er sie sah, denn es war das erste mal, das er persönliche Post bekam und das auch noch aus Deutschland…Er rannte rum in der Wohnung und schaute die Karte immer wieder an. Und das da auch noch sein Freund auf der Karte war…machte ihn völlig sprachlos. Schau nur rief er laut..ist das nicht – „supermegaklassecooltollzumfreuhüpfen“ – hach…

Finger weg schrieh er mich an..die gehört mir, nur mir..nur damit du es weisst..*tralala*.  Das Leben kann so schön sein.. – Nach einer Weile sagte ich, das er und  ich uns gaaaaanz herzlich bei Frau Tonari bedanken..Die Freude war riessig..Du bist ein Schatz liebe Britta und kannst wunderbar überraschen..und wir schicken dir beide eine feste Umarmung und sagen herzliches Danke.

Ich musste hinter vorgehaltener Hand schmunzeln..Es war wirklich so schön zu sehen wie Ex’chen, sich freuen kann..und über diese Karte haben wir uns beide sehr gefreut.

Lieber Worti – stell dir vor Ex’chen bekam Post – (Foto klicken,grösser sehen)

13 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 16

  1. Ach, da freue ich mich aber sehr, dass der Kartengruß so gut bei Euch angekommen ist.
    Ich fand, Herr Hamilton könne gut auch mal was aus dem Briefkasten fischen. Aber ich sehe schon, das hat er wieder mal Dir überlassen, liebe Elke 😉
    Ist eben doch ein kleiner Faulechs, der sein Frauchen um die Zehe wickelt. 😀

    Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Ja liebe Britta,du kannst dir denken das das eine super ûberaschung war und du uns beiden (Hamilton und mir) eine
      grosse Freude gemacht hast..Hamilton war ausnamsweise mal nicht schneller als ich zum Briefkasten Schlitz 🙂
      Aber dann flitze er hier rum und sah sich die Karte mit seinen Freund immer wieder an..
      *lachmichweg* von wegen – der sein Frauchen um die Zehe wickelt. :D..aber du hast Recht da ist was dran..
      Herrlich ..

      Gefällt mir

  2. Meine Elke, was für eine tolle Überraschung!
    Ich freu mich mit dir und Herrn Hamilton über diese superschöne Karte,
    Britta ist immer für eine Überraschung gut. Sie ist so lieb.
    Dass Herr Hamilton fast aus dem Häuschen war, kann ich gut nachempfinden
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Nicht wahr liebste Bärbel..Wir haben uns beide riessig gefreut..
      Genau das ist Britta wirklich…
      Du hättest Herrn Hamilton sehen sollen…er flitzt in der Wohnung rum..
      und schaut die Karte immer wieder an..
      deine Elke

      Gefällt mir

    1. @Wortman

      Ja das kann man wohl sagen..Er war völlig aus dem Häuschen als die Karte kam..(ich auch) 🙂 Oh ja Britta hat immer wunderbare Uberraschungen..aber diese Karte passt ja sowas von gut. Hammer eben..
      Frau Tonari (Britta) hat schmunzelnd verfolgt schrieb sie…

      Falls du es Herbert erzählst..versuche es bitte so zu erklären das er nicht neidisch wird..*lächel

      Gefällt mir

      1. Er wird schon nicht neidisch sein. Keine Sorge 🙂
        Britta hat immer tolle Ideen. Einmal hat sie mich ja auch schon heftigst positiv überrascht. Das war dieses uralte Flughafen – Puzzle.

        Gefällt mir

  3. Ich kann ihn so gut verstehen. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch oben ist, aber in meinem Briefkasten landen nur die Zeitung, Behördenbriefe und Traueranzeigen. Allein schon die Tatsache, dass mal etwas Anderes kommt, ist schon besonders. Und dann kam für Herrn Hamilton auch noch ein Verwandter per Post! Ich kann die Aufregung gut nachvollziehen. 🙂

    Gefällt mir

    1. @Zeilenende

      Nun ja ich vermute das geht den meisten so…In meinen Kasten nunmehr fast keine Zeitungen, zuviel Pappier zu entsorgen 🙂 Hab ich abbestellt..
      Ansonsten hast du Recht, solch schöne Post ist schon sehr besonders…
      Diese Post ist extra besonders..Verwandte per Post..wer bekommt so etwas schon auser Herr Hamilton 🙂

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s