Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 15

P1260959 Also Herr Hamilton Ex’chen ist echt ein  „verrücktes“ Ex’chen, da lief er Sonntag in der Wohnung rum und suchte ein Metermass, weil er wissen wollte wie gross er ist, da er nicht in dem kleinen Zug mitfahren konnte/durfte…Damit er nicht völlig durchdrehte hab ich ihn gemessen…Also Länge 11 cm und Breite inkl „Armen/Füssen“ 6,5 cm. Das hilft Ex’chen aber nicht weiter..*g
Also muss ich wohl mit ihm mit dem grossen Zug fahren…Mal schaun wann es passt bzw ich Zeit habe.
Lieber Worti – Ex’chen flitze hier rum, weil.. *g

(Foto klicken,grösser sehen)

14 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 15

    1. @Zeilenende

      Da hast du Recht..
      Hier bei mir zu Hause muss man weder runter noch hoch. Der Bahnsteig ist auf Strassen Ebene 🙂
      Aber in der City wäre er verloren..Stimmt er kann froh sein das er mich hat..*schmunzel
      Der Ansicht ist er sicher nicht..

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....