31 Kommentare zu „Bunt ist die Welt #59

    1. @Dies und Das

      Hallo lieber Luis, wie schön das du vorbei schaust..freu mich..
      Ja die Elefanten sind wirklich super..Ich bin viel gelaufen in London um so viele wie möglich fotografieren zu können..
      Abends war ich geschafft ..
      Es war ja eine öffentliche Ausstellung…
      *lach* ja kunderbunte Weltenbummlerei kann man es wirlich nennen 🙂

      Lieben Gruss
      Elke

      Like

  1. Liebe Elke,
    die bunten Elefanten sind meine Favoriten!
    Gleich danach kommen die herrlichen, fröhlich-bunten Vogelhäuschen!
    Was für Gute-Laune-Collagen, toll.
    Lieben Valentinsgruß
    moni

    Like

  2. Ein kunterbuntes und sehr schönes Sammelsurium hast du für uns ausgesucht, liebe Elke.
    Die Elefanten sind der Hammer!!!
    Ich könnte mich nicht entscheiden welches Bild mir am besten gefällt.

    Like

    1. @Ilanah

      Gell die Elefanten sind wirklich klasse..Ich hatte viele davon fotografiert..sie waren ja so unterschiedlich..
      Sie standen mal in ganz London rum..Eine Pracht war das..Und man konnte sie kaufen 🙂

      Like

      1. Die sind wirklich unheimlich schön.
        Ja, das passt zu den verrückten Engländern…lach…

        Möchte nicht wissen, was so ein Exemplar gekostet hat.

        Like

      2. @Ilanah

        Och ich mag die Engländer
        Und die Walesen und Schotten und Iren auch sehr 🙂

        Ich glaube die waren teuer und eher Firmen Käufer..
        Es war ja gleichzeitig irgend etwas mit Spenden..ich weiss aber nicht mehr was..

        Like

      3. Ich mag die Engländer auch sehr gerne, gerade weil sie so herrlich spleenig sind.
        Manches, was die sich trauen, das wäre hierzulande nicht denkbar.
        Da haben auch Außenseiter eine Chance.

        stimmt, das mit den Spenden könnte gut passen.

        Ich fände es toll, wenn so ein schöner Elefant z.b. im Eingangsbereich einer Bank stehen würde.

        Like

      4. @Ilanah

        Fein..die Bezeichnung passt bestens manchmal 🙂
        Gut beschrieben hast du es …

        Ja ich sah an einen Zettel,das etliche schon reserviert waren..aber noch eine Weile stehen durfen..

        Like

  3. Liebe Elke,
    Deine Bilder sind wirklich anregend, zu positivem Denken und Heiterkeit.
    Ich bin selbst immer wieder versucht, etwas Buntes in einen Beitrag zu verpacken. Die Welt ist ohnedies trist genug.

    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag und viele bunte Gedanken 😉
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    Like

    1. @elisabetta

      So sehe ich es auch liebe Elisabetta, positives Denken und Heiterkeit sind fast ein „Muss“ für mich..
      Die Welt braucht es…Ich bin ganz deiner Meinung..

      Danke den wünsch ich dir auch.
      Herzliche♥ Grüsse
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....