Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 10

CIMG2734 Gestern wollte Herr Hamilton das Ex’chen unbedingt seine Freunde mitnehmen…Es war als ob er wusste wo ich/wir vorbei laufen würden..OK sagte ich, aber wehe ihr macht mir Probleme..dafür haber ich keine Zeit.. ○ Als wir dort vorbei kamen, sah ich was Ex’chen und seine Freunde vorhatten 🙂
CIMG2736
Ich musste lachen weil ich mir das hätte denken können..Da es zu hoch war, setzte ich sie alle drei drauf und los gings…Da ich sie nicht dort lassen konnte, mussten sie wohl oder übel nach einer Weile mit mir mitkommen..Sie motzten aber nicht, denn sie hatten Spass gehabt.
Lieber Worti – Ex’chen hatte einen spielrischen Tag..*g…

(Foto klicken,grösser sehen)

16 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 10

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....