interessante Briefmarken

Die Marken werden ich absolut kaufen, wenn sie rauskommen.
Goran Strand wird fünf seiner Aurora Fotos auf Briefmarken bekommen.
Astro Fotografen Göran Strand’s  Polarlichtbilder bekam bei vielen Gelegenheiten in der Vergangenheit Aufmerksamkeit, unter anderem hat er seine Polarlichtbilder im Coldplay Musikvideo „A sky full of stars“
Jetzt werden fünf seiner Bilder Briefmarken. Das diesjährige Thema das Postnord auf ihrem neuen Briefmarken sind „Nature“.
Am 10. November werden  die Briefmarken von Postnord freigegeben für Nutzung von Auslands Porto.
NyFrimNov2016


Göran Strand ska få fem av sina norrskensbilder på frimärken.- Astrofotografen Göran Strands norrskensbilder har uppmärksammats i många sammanhang tidigare, bland annat har han haft med sina norrskensbilder i Coldplays musikvideo „A sky full of stars“. – Nu ska fem av hans bilder bli frimärken. Årets tema som Postnord har på sina nya frimärken är „Natur“. – Fem bilder på norrsken från Jämtland kommer den 10 november att släppas av Postnord för användning vid utrikespost.
Quelle:SVT

10 Kommentare zu „interessante Briefmarken

  1. Liebe Elke,
    wirklich sehr gut gelungen und im Rahmen des Themas „Nature“ wird es sicher noch ein paar andere herrliche Briefmarken geben, gell. Die Nordlichter sind allerdings wirklich etwas ganz Besonderes!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

      1. Oh….wahrscheinlich geht es dir wie mir und vielen anderen, man hat mehr von der Welt gesehen als vom Land, in dem ma lebt…. lach…. Wie weit kann man die ‚Nordlichter sehen? Ist das nur ein kleines begrenzte Eckchen?

        Gefällt mir

      2. @Ilanah

        Ja manchmal ist es schon so..aber ich hab das geändert, seit ich in Rente bin mache ich mehr Ausflüge auch hier in der Umgebung.
        Ich muss immer *schmunzeln*, meine Freundin die hier in Stockholm geboren ist, staunt wieviel ich von der Stadt kenne, wo sie noch nie war 🙂

        Das ist verschieden..wie stark und weit das Nordlicht scheint..Meistens nur in NorSchweden, Norwegen und Finnland..Also doch recht grosses Umfeld..

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s