Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 8

CIMG2711Es war Gestern Sonntag schönes Wetter, so war drausen sein, angesagt..Und Herr Hamilton das Ex’chen durfte mit…Aber weit kamen wir nicht bevor er anfing nach mir zu schreihen. Er hatte beschlossen sich als Bergsteiger zu versuchen ohne mich zu warnen. Er war einfach aus meiner Jackentasche gesprungen und fing an zu klettern..So schrieh er plötzlich, er wäre abgerutscht..Ich hätte beinahe zu ihm gesagt..selber Schuld….Nun weiss er hoffentlich das manches recht gefährlich sein kann für kleine Ex’chen. Ob er das aber verinnerlicht hat, bin ich im Zweifel..Lieber Worti – Ex’chen lebt gefährlich..*g…

(Foto klicken,grösser sehen)

22 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 8

  1. Uh … Ich hab ja grad auch schon bei jnbender gelinst, heute ist wohl Tag der abstrakten Muster … Mir hats natürlich keiner gesagt – und ich falle prompt aus dem Konzept wie Herr Hamilton vom Baum, wenn er nicht aufpasst.
    Sieht jedenfalls sehr schick aus, die Baumrinde harmoniert gut mit Herrn Hamilton – und wenn man nicht weiß, wonach man suchen soll, braucht man eine Weile, um das Bild zu verstehen. Ja, sehr schön. Herausforderungen liebe ich ja (schreibe ich zumindest immer in irgendwelchen Bewerbungen *gg*).

    Aber es ist schon extrem lästig, wenn das Photo-Objekt so eigensinnig ist, oder? *g*

    Like

    1. @Zeilenende

      *prust* so kann mann’s auch nennen – aber du hast Recht, es ist schon abstraktes Muster..
      Nö war nicht abgesprochen..mir hat auch keiner etwas gesagt…

      Nein das ist kein Baum sondern echtes Urgestein (aus der Eiszeit)..was wir hier in Schweden in Mass überall haben..

      Herrlich du wieder – wonach man suchen soll..das ist doch camouflage 😉

      Ja das Objekt hat einen starken eigensinnigen Willen..aber Seamus ja auch ab und an *g*

      Gefällt 1 Person

      1. @Wortman

        Ja das stimme ich dir zu…Ich befürchte ich werde Zeitmangeln Ende des Monats haben..Da bekomme ich die Handwerker ins Haus..
        Die ziehen neue Wasserleitungen in allen Wohnungen…Aber da kann man sich nicht wehren das muss gemacht werden..

        Like

      2. Das macht doch nichts. Entweder holst es dann nach oder produzierst vor 😉
        Wenn es gar nicht klappt, brichst eben ab. Wie gesagt, gibt ja keine Preise 🙂

        Like

      3. @Wortman

        Danke…aber schaun wir mal..Vieleicht kommen die Handwerker erst nachen dem 29. in meine Wohnung..
        die fangen in einer anderen an..
        Oder ich machs eben so wie du es vorschlägst..

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....