8 Kommentare zu „ich hab einige neue

    1. @minibares

      Ich kann dir mal alle von diesen besonderen Dingpats machen und sie dir schicken..
      da kannst du schaun ob was dabei ist. Dann kann ich es einzeln machen wenn dir eins gefallen sollte..
      Liebe Grüsse ((( ❤ )))
      deine Elke

      Gefällt mir

    1. @gsharald

      Wie meinst du das lieber Harald ?
      Klar giebt es im Net Seiten die Fonts und Dingbats anbieten..aber viele Seiten verlangen dafür Geld..
      Die Seite wo ich die Fonts und Dingbats gratis runderladen kann/darf ist auserdem die beste und grösste..

      Das habe ich ja selbst hergestellt: ==>> eigen Produktion

      Gefällt mir

      1. Liebe Elke, das meinte ich damit nicht. Ich habe zufällig eine Seite gesehen, auf der viele WC-Symbole zusammengetragen worden sind. Ich wollte Dir keinesfalls unterstellen, dass Du was falsch gemacht hast.
        Liebe Grüße
        Harald

        Gefällt mir

      2. @gsharald

        Ach so lieber Harald..
        die Seite (die du gesehen hattest) hätte mich auch interessiert..Du erinnerst/weisst doch vieleicht WC-Symbole finde ich besonders interessant..
        Nein so hab ich es auch nicht aufgefasst..
        Liebe Grüsse
        Elke

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

