Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 5

P1260931
Da ich Gestern keine Zeit hatte, mich besonders mit Herr Hamilton das Ex’chen zu befassen, wärend ich unterwegs war, musste er zu Hause bleiben. Da war er erst bissel „sauer“, aber dann hatte er eine Idee wie er die Zeit vertreiben konnte…Er lud kurzerhand zwei Freunde ein und sie spielten „aus dem Fenster schauen“ – das macht ihnen Spass, und stört keinen..

Lieber Worti  das Ex’chen Herr Hamilton kann auch ganz manierlich sein…

(Foto klicken,grösser sehen)

15 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 5

      1. Das Problem ist eigentlich eher, dass jeder jeden heutzutage Freund nennt. Allein schon dieses Quark mit 1000 Freunde bei Facebook und man kennt vielleicht 5 von denen 😉
        Ich hab lieber ein oder zwei echte Freunde aber auf die kann ich mich auch verlassen, wenn etwas ist.

        Gefällt mir

      2. @Wortman

        Facebook Freunde – da wundere ich mich immer wieder wie man denkt, was man mit diesen Massen erwartet..was man davon hat..??
        Denn Freunde sind das nicht..Die meisten die so viele s.g. „Freunde“ in ihrer Liste haben, kennen sich nicht und persönlich schon garnicht..
        Oft wissen sie nicht wer eigentlich dahinter steckt, oft ein böses Erwachen..

        In meiner Liste kenne ich fast die meisten persönlich. Mehrere sind frühere Arbeitskoggen/inen.

        So seh ich es auch..was echte richtige Freunde betrifft.

        Gefällt mir

      3. Die haben ja schon Tests gemacht und Leuten Fb-Freunde gezeigt und die wussten nicht mal, wer die sind 😉
        Ich bin eh nicht bei FB oder Twitter. Da habe ich diese Problem micht 🙂

        Reale Freunde sind mir auch weitaus lieber.

        Gefällt mir

      4. @Wortman
        Ja hatte davon gelesen. 😉
        Du hattest mal geschrieben das du dort nicht bist..
        In letzter Zeit war ich fast garnicht im FB…mir gehen diese endlosen Diskussionen über xxxx..
        Bei Twitter war ich noch nie..

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

