eins, zwei, drei, viele – 20

EinZweiDreiVbutton…ein, zwei, drei, viele… (bei Luiserl) augenblickesammlung- Fotoprojekt mit Zahlen – Als ich unterwegs war heute, sah ich in einer Einkaufshalle so eine Maschiene 🙂 wo man zwanzig Kronen reinwerfen muss um solch einen zu bekommen..
CIMG2705

(Foto klicken,grösser sehen)

20 Kommentare zu „eins, zwei, drei, viele – 20

    1. @gsharald

      Ich wusste das nicht so genau lieber Harald..und ich hatte auch nicht so bewusst geschaut bis ich Zahlen zum Projekt brauchte..
      Da hab ich es mehr bewusst angeschaut und fotografiert..
      Ja früher mit den Kaugummiautomaten, an die kann ich mich auch noch erinnern 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Elke,
    was für ein Gerät, so bunt, so hübsch anzuschauen!
    Bei uns hängen die auch noch manchmal, aber ganz alt, häßlich, verschmutzt und überwiegend unbrauchbar. Es ist noch nicht mal Zeit, sie abzuhängen. Man lässt sie einfach hängen und verrotten.
    So wie bei Dir, so sollte es sein, appetitlich und frisch. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel
      Das Gerät hängt schon länger dort..ich hatte es aber zuvor nicht beachtet.
      Aber dann fiel mir ein Zahlen sind für dies Woche dran 🙂
      hab es dann auf dem Heimweg fotografiert..
      Das finde ich nicht so schön, das man sie einfach hängen lässt und verrotten.
      Hoffentlich wird es auch hier weiterhin schön geputzt..
      Lieben Gruss♥
      Elke

      Gefällt mir

    1. @minibares

      Ich war auch ein wenig erstaunt liebste Bärbel
      Sie steht zwar dort schon länger aber ich hab sie nicht bewusst gesehen..
      Heute dann, sah ich sie mir richtig an 🙂 Da fiel mir ein, heute ist Zahlen Tag..
      deine Elke♥

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

