Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 4

CIMG2695
Und was hat Herr Hamilton das Ex’chen gemacht, wärend ich anderweitig beschäftigt war ? Jaha er hatte einen alten Krimmi gefunden und wollte ihn unbedingt lesen..Tja von mir aus, aber der Krimmi ist in schwedisch..*lach
Titel : „Lagt lik ligger sa Alfred Hitchcock“ – im Moment weiss ich nicht wie der Original Titel in english heisst..Und in deutsch weiss ich es auch nicht..Vieleicht weiss es jemand von euch?
Das Buch steht schon ewig im Regal. – Da ich nicht mehr weiss, wie die Handlung des Krimis ist, kann ich das Buch ja nach Herrn Hamilton das Ex’chen nochmal lesen..*g

Lieber Worti kannst mal sehen was Herr Hamilton alles will – Der stellt womöglich meine ganze Wohnung noch auf den Kopf..

19 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 4

      1. @Wortman

        Kann ich dir nicht sagen, ohne das Buch nochmal zu lesen..
        Da stehen 14 verschieden Namen über jeweiligen Abschnitt ein Name.
        So auf die Schneel kann ich den Hauptdarsteller nicht finden..falls es einen giebt..
        Komisches Buch 🙂

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

