Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 3

CIMG2694
Meine Güte, was sah ich Gestern Nachmittag….
Ja da ist Herr Hamilton das Ex’chen doch glatt
hinter sie und wieder raus aus dieser Maske an der Wand hoch und runder…
Ich fragte ihn was er dachte da zu finden ? Etwa Staub suchen ?
Da hattest du diesmal Pech Herr Hamilton…
Verraten wollte er es aber absolument pas 🙂
–  Wie er das gemacht hat, musste ich selbst rausfinden….
(die Maske ist aus Venice) – Ein pfiffiges einfallsreiches Kerlchen..
Er hällt mich wirklich auf Trapp..*g – Tja lieber Worti so isser dieser Herr Hamilton:)

(Foto klicken, grösser sehen)

14 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 3

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

