Tassen Tango Januar/2016

Neues Jahr und weiter geht der Tassen Tango  bei Michaela
Heute zeig ich euch diese einfache Tasse, die und das kleine Dingens wollten raus in die Natur.Das war bevor der Schnee kam, der inzwischen auch wieder weg ist..An dem Tag war Sonne da ist ja alles schöner…Die beiden fühlten sich pudelwohl im Moos 🙂

 

(Foto klicken,grösser sehen)

TassenTButton135x89

12 Kommentare zu „Tassen Tango Januar/2016

      1. Dann ist das Schneechaos bei euch auch wieder vorbei? Hier war es ja auch nur kurz, wobei ich selbst hier komplett schneefrei war bisher.
        Jetzt ist es frühlingshaft mild, aber ich denke, der Winter wird sich schon noch mal melden.

        Gefällt mir

  1. Ganz schön gefährlich, liebe Elke, die beiden ins Moos – mit dahinter einem Abgrund – zu setzen.
    Hoffentlich passt der kleine Clown gut auf, dass nichts zu Bruch geht ;-))

    Liebe Idee!
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

