MontagsHerz # 232

Eben sah ich ein klitze kleines Herz auf meinen Stiefeln, als ich auf dem Weg ins Haus war, hatte ich zuvor nicht gesehen 🙂 Kleine Cam ist ja fast immer in der Tasche – deshalb zeige ich heute das 232’ten Herz zum MontagsHerz für Anette’s (Frau Waldspecht)

23janS 002

(Foto klicken,grösser sehen)

25 Kommentare zu „MontagsHerz # 232

  1. Diese äußerst aparten Stiefel – mit oder ohne Herz ;-)) – verdienen es einfach, gezeigt zu werden.
    Diese Stickerei sieht sehr vorteilhaft aus.
    Und gerne möchte ich mich den Kommentierenden vor mir anschließen und Dir, liebe Elke, alle guten Wünsche nach Schweden schicken .

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

  2. Meine liebste Elke, heute an deinem besonderen Tag zeigst ein besonderes Herz.
    Bei euch braucht man auch Stiefel, die Wärmen und vor Schnee Schützen.
    Herz mit Stern, sehr schön.
    Hab einen guten Tag, deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Ja liebste Bärbel, als ich das am Stiefel sah, musste ich es es einfach fotografieren 🙂
      Ja zur Zeit braucht man Stiefel oder zumindest feste Schuhe mit etwas höher Skaft..
      Danke, dir auch einen guten Nachmittag..
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s