Freitags”klingeln” ~#4

Da stand es am Gitter in der Nähe von runda huset in der City – Fahrradklingel mit Kompass so eins hatte ich noch nicht gesehen..:)
Aber sie scheinen garnicht so ungewöhnlich zu sein..
18janCC 005


Nunmehr bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt,klingelt,gongen oder “glocken” kann.

12 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#4

  1. Haha – auch bei mir sieht man heute solch eine Klingel 😉
    Ich dachte zuerst auch, das wäre eine „Rarität“ – hab aber mittlerweile etliche dieser Art entdeckt …
    Ganz liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s