..Punkt, Punkt, Punkt #3

Ohne geht es nicht

Sunny lädt uns sonntags zum Projekt “Punkt.Punkt.Punkt.” ein, bei dem wir zu einem vorgegebenen Thema passende Bilder beisteuern dürfen/können. – Diesen Sonntag war mir nicht möglich..so kommt mein Beitrag heute …
Ja ohne Punkt, Punkt, Punkt geht es nicht...Es giebt ist so einiges auf das ich absolut nicht ohne sein kann..z.B. Brille ist nunmehr nötig, beim lesen und Online schaun..Ich möchte ja gerne etwas sehen. Insulin spritzen und auch andere Medis ist ein tägliches absolutes muss. Nun ja mein Pass ist kein tägliches muss,aber doch geht es oft nicht ohne 🙂 Und eine der Cam’s habe ich immer dabei..seit Jahren geht es nicht mehr ohne 🙂 – Es giebt noch viele andere Dinge, aber diese sind erstmal die absolut notwendigsten..

notwendige Dinge
notwendige Dinge

(Fotos klickn,grösser sehen)

LogoPunktPP

36 Kommentare zu „..Punkt, Punkt, Punkt #3

    1. @Thea

      Ich glaube fast alle von uns beim punkt punkt punkt brauchen eine Brille, entweder nur zum lesen oder immer..
      Ja Medi müssen zum Glück noch nicht alle..aber manche von uns eben doch..

      Ich werde nachher schaun ob dein Blogg mich diesmal mag..hab es öfter mal versucht…

      Liebe Grüsse und hab du auch eine gute Woche..
      Elke

      Gefällt mir

  1. Hallo Elke,

    die Brille haben wir in soo vielen Beiträgen. Wir können echt froh sein, dass die Optiker sich auf diese Kunst verstehen. Sonst würden wir fast alle ziemlich im Dunkeln stehen. Deine Medis sind auch wichtig, und die Kamera vermisse ich immer dann schmerzlich, wenn sie nicht mit im Gepäck ist ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    1. @Sandra

      Hallo liebe Sandra, ju es sind viele, aber eigentlich kein Wunder 🙂
      Stimmt so im Dunkeln rumtasten wäre nicht so toll…
      Verstehe dich gut falls du die Cam vergisst..Ich kann mir das garnicht mehr vorstellen
      meine Kleine ist immer in der Tasche, da vergesse ich sie nicht 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

      1. Die Crux ist, dass ich eigentlich viel, viel lieber und besser mit der großen fotografiere und die mitzunehmen ist halt immer etwas aufwendiger. ich sollte mir doch mal ne Gescheite kleine zulegen.

        Gefällt mir

      1. Hab ich doch gut geraten mit der Nikon 😉 Daran konnte ich mich jetzt nicht mehr erinnern… Ich hab die Canon 1000D. War ein schönes Schnäppchen und ich bin total zufrieden damit.

        Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    ohne Brille kann ich auch nicht.
    Bei mir ist es der Schwerbehindertenausweis, den ich bei mir haben muss.
    Deine Medizin ist wichtig, dein Pass. Die Kamera nehme nicht mehr überall hin mit. Manchmal bereue ich es.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares
      Liebste Bärbel ❤
      Wenn man eine Brille braucht ist das doch kein Problem bzw selbstverständlich das man sie nutzt.
      Das wusste ich nicht, aber logisch ist es ja nunmehr das du ihn dabei hast.
      Kann ich verstehen wenn du die Kamera nicht überall mitnimmst…
      deine Elke

      Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    wir sind jetzt in einem Alter wo der Körper so langsam seine Defizite zeigt. Brille, Zahnersatz, Hörgerät sind unbedingt notwendig. Ich habe kein Problem damit. Was sein muss, muss sein
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    1. @ClauDia

      Jo Brillen scheinen bei vielen notwendig liebe ClauDia..
      Oh ja Nr zwei wünsch ich dir absolut nicht…
      Drei ist ja Ansichtssache :)..*lach
      ganz ohne die 4 kann ich mir garnicht mehr vostellen 🙂 es macht mir einfach viel Freude..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  4. Würde ich an diesem Projekt teilnehmen, liebe Elke, wäre meine Collage exakt die selbe, wie Dein Bild.
    Auch für mich gelten diese Dinge, als sehr wichtig.
    Na ja, den Reisepass kann ich jetzt im Winter ja noch entbehren, aber sobald der Frühling einzieht, ist er wieder ziemlich wichtig.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    1. @elisabetta

      Liebe Elisabetta, so kann es sein..wir beider haben manchmal die gleichen Ansichten
      oder diese Dinge, gellten auch für dich als sehr wichtig.
      *schmunzel* ja was den Pass betrifft, im Moment liegt er hier rum..aber im Frühling wird er wieder wichtig 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  5. Für die Brille habe ich mich auch entschieden. Kamera und Pass hätten auch meine Motive sein können. Nur auf Medikamente kann ich noch völlig verzichten. Aber ich ahne, auch das ist nur noch eine Frage der zeit.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s