Kleiner Monat #7

– N° #7
– zum Kleinen Monat-..Wichtig zum Motiv: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv..

Das war mal ein Angebot der Niederländischen Eisenbahn Taxi im vorab bestellen…..
(dieses klein mini war die Reklame )

13jan16B 002

kleiner-monat-logo-120x120

(Foto klicken, grösser sehen)

18 Kommentare zu „Kleiner Monat #7

  1. Liebe Elke,
    war der Service nicht lohnend oder warum gibt es das offenbar heute nicht mehr?
    Die Mini-Reklame ist jedenfalls ein Hingucker und alle haben sich gefreut, wenn dann ein richtig großes Teil angefahren kam, gell. 😉
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Das weiss ich leider nicht liebe Moni. Da ich nicht mehr im Berufsleben stehe erfahre ich solche Dinge nicht mehr 🙂
      Nicht wahr, die mini Reklame passt zum Kleinen Monat gell..
      Wahrscheinlich haben sie das..und sie hätten sich gewundert wenn da ein mini angefahren gekommen wäre..*lach
      Lieben Gruss♥
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

