Freitags”klingeln” ~#3

Ca 2 Stunden spät bimmelte sie.. hat sich unterm Schnee versteckt..
15janBB 002


Nunmehr bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt,klingelt,gongen oder “glocken” kann.

14 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#3

  1. Brrr, auch wenn einem da ganz kalt wird, ist es ein schönes, passendes Motiv im Winter.
    Danke, dass Du mit uns klingelst.
    Hier hat es heute auch frisch geschneit. Leider habe ich es nicht geschafft, mal ein Foto zu machen.

    Gefällt mir

    1. @anneseltmann

      Oh ja liebe Anne heute wars wieder eisig..
      Ich hab meine Wollhandschuhe ausgezogen um fotografieren zu können und hätte mir in den paar Minuten fast die Finger abgefroren…*brrr
      kann man da nur sagen.. 😉
      Liebe Wochenendgrüsse zurück..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s