Freitags“klingeln“ ~#2

Das ist ja eine feine, nette Idee das Wochenende so einzuklingeln  Frau Tonari 😉 – Ich musste sowieso in den Keller gehen und da hab ich geschaut ob meins und viele anderen noch da sind.. Meins stand noch ganz friedlich in dem Raum da..es wurde ja schon ewig nicht mehr genutzt..Auch wenn es ein solides Schloss hat, hätte es mich nicht gewundert, wenn das ganze inzwischen geklaut wäre….Denn Fahrräder sind ja nicht billig.

Elke Fahrrad inkl. Bimmel :)
Elke’s Fahrrad inkl. Bimmel 🙂

Und als ich da so rumgeschaut habe, sah ich das einer der Nachbarn solch eine Bimmel (wie Frau Waldspecht gezeigt hatte) an seinen Rad hatte. Cool fand ich das 🙂 Deshalb zeige ich die gleich mit..

Nachbars Bimmel am Rad :)
Nachbars Bimmel am Rad 🙂

Seit vorigen Freitag bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt,klingelt,gongen oder “glocken” kann.

Immer werde ich sicher nicht etwas zeigen können, aber wenn ich etwas sehe dann zeig ichs auch Freitags 🙂

8 Kommentare zu „Freitags“klingeln“ ~#2

  1. Schöne Klingeln für den Auftakt. Danke, dass Du dabei bist.
    Inspiriert hat mich zu der kleinen Reihe übrigens, dass wir im letzten Jahr mal unabgesprochen rostige Fahrradklingeln gezeigt haben. Seit dem gucke ich immer mal nach interessanten Klingeln, wobei sich Einheitsbrei leider immer mehr durchzusetzen scheint.

    Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Ich war am überlegen liebe Britta, weil ich dieses Jahr an weniger Projekten teilnehmen will/wollte/muss..
      Aber dann konnte ich es doch bei dieser deiner kleinen Reihe nicht lassen mitzumachen..Und wenn nicht immer kann siehst du es ja nach..

      Jo, genau das war echt lustig das wir unabgesprochen diese rostige Fahrradklingeln gezeigt hatten.
      Meine hatte ich fotografiert als ich auf dem Weg zu euch ins Museum war (als ihr hier wart)
      Ja so ist es, das mit dem Einheitsbrei, da muss man schon ziemlich suchen..

      Gefällt mir

    1. @anneseltmann

      Guten Morgen liebe Anne, ach stimmt es ist schon spät..also Mahlzeit..*schmunzel
      Ich konnte heute nicht früh aufstehen…mir gehts nicht so gut…

      Danke, das freut mich das es dir gefällt…
      Da hast du sicher Recht, das nicht jeder solch eine hat..

      Liebe Wochenendgrüsse zurück..
      hab es fein..
      Elke

      Gefällt mir

    1. @minibares

      Liebste Bärbel, du wirst lachen, ich wusste garnicht mehr wie sie auschaut, denn das Fahrrad steht schon so lange im Keller, das ich das vergessen hatte
      wie alles war (ausschaut). Jetzt passte es endlich mal im keller nachzuschaun ob alles noch da war..
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s