Freitags“klingeln“ ~#2

Das ist ja eine feine, nette Idee das Wochenende so einzuklingeln  Frau Tonari 😉 – Ich musste sowieso in den Keller gehen und da hab ich geschaut ob meins und viele anderen noch da sind.. Meins stand noch ganz friedlich in dem Raum da..es wurde ja schon ewig nicht mehr genutzt..Auch wenn es ein solides Schloss hat, hätte es mich nicht gewundert, wenn das ganze inzwischen geklaut wäre….Denn Fahrräder sind ja nicht billig.

Elke Fahrrad inkl. Bimmel :)
Elke’s Fahrrad inkl. Bimmel 🙂

Und als ich da so rumgeschaut habe, sah ich das einer der Nachbarn solch eine Bimmel  an seinen Rad hatte. Cool fand ich das 🙂 Deshalb zeige ich die gleich mit..

Nachbars Bimmel am Rad :)
Nachbars Bimmel am Rad 🙂

Seit vorigen Freitag bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt,klingelt,gongen oder “glocken” kann.

Immer werde ich sicher nicht etwas zeigen können, aber wenn ich etwas sehe dann zeig ichs auch Freitags 🙂

4 Kommentare zu „Freitags“klingeln“ ~#2

    1. @anneseltmann

      Guten Morgen liebe Anne, ach stimmt es ist schon spät..also Mahlzeit..*schmunzel
      Ich konnte heute nicht früh aufstehen…mir gehts nicht so gut…

      Danke, das freut mich das es dir gefällt…
      Da hast du sicher Recht, das nicht jeder solch eine hat..

      Liebe Wochenendgrüsse zurück..
      hab es fein..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s