einszweidreivierfünfsexsiebenacht – mosa….

…ein, zwei, drei, viele…
(bei Luiserl) augenblickesammlung- Fotoprojekt mit Zahlen….

Als ich kurz vor Weihnachten- Abends in der Stadt war, bin ich noch kurz etwas einkaufen…
In einen Geschäft im Bahnhof..als ich zur Kasse ging, sah ich diese auf dem Boden..
eins-zwei-drei-vier-fünf-sex-sieben-acht…Gemüse Sorten….
daneben stand -mosa mig- zerquetsch mich, also das Gemüse 🙂

20dezAA 017

(Foto klicken,grösser sehen)

EinZweiDreiVbutton

21 Kommentare zu „einszweidreivierfünfsexsiebenacht – mosa….

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

