12 magische Mottos ~ #1

Ein neues Jahr,und das erste Thema 12 magische Mottos” ist ganz nach meinen Geschmack.…

Das erste Motto ist: Schilder & Schriften
Schriften und Schilder sagen viel aus (meistens) –  es giebt so viele schöne Schriften.
In der eigenen Sprache und in anderen Sprachen..Also dann, hier meine Auswahl zum Thema.Ich beginne mit  Schriften und Schilder aus anderen Ländern.Besucht hab ich alle, und in einen wohne ich ..*schmunzel

Pattaya/Jomtien – südlich von Bangkok


Vilnius


London  & Paris & Dublin


Und solche (auf Briefen/Karten) zählen auch definitiv für mich zu Schriften (schreiben) – eine klitze kleine Auswahl (von lange her)


Gemischt von Stockholm und Umgebung (ganz ohne Stockholm gehts ja nicht 🙂

(Fotos klicken,grösser sehen)

das war es zum 1.Motto von mir…Hoffe ich hab euch nicht gelangweilt. Es wurde ja bissel viel 🙂

26 Kommentare zu „12 magische Mottos ~ #1

    1. @Mirtana

      Herzlich Willkommen liebe Mirtana…
      Danke ich freu mich sehr das dir mein Beitrag zum Thema gefällt..
      Ich mag die Schriftzeichen des Thai auch 🙂 Da stimme ich dir zu, sie sind elegant 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

    1. @kuhnographphotography

      Danke Markus, freut mich..
      Ich dachte es wäre sehenswert auch Dinge zu zeigen die ein wenig ausergewöhnlich sind 🙂

      Bin schon gespannt, welches Thema nächsten Monat kommt…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  1. Liebe Elke,
    Langeweile kommt bei Deinen wunderschönen, vielseitgen Fotos nie auf, da kannst Du ganz sicher sein! Auch hier ist eine bemerkenswerte Sammlung an Schildern und Schriften, die Du uns präsentierst.
    Lieben Gruß
    moni

    Like

    1. @minibares

      Danke nicht wahr liebste Bärbel, konnte mich mal wieder fast nicht bremsen, weil ich viel zu dem Thema habe.

      Ja du hast völlig Recht, Königliche Tennishalle ist es, heisst es… Es war noch zum alten Königszeit..er spielte viel Tennis..
      Der heutige spielt garkein Tennis sofern ich weiss. Der geht auf Elchjagt im Herbst..

      Gell liebste Bärbel danke dir freu mich das dir das gefällt, die Fotos von Briefen und Karten mussten einfach sein..die sind sehr alt..
      Bis jetzt hat das noch keiner gezeigt zum Thema..
      deine Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....