Black and White ~2016

Es tut mir leid ihr Lieben aber ich merke das ich zwei Bloggs nicht verwalten kann. Es wird mir einfach zu viel und manchmal vergesse ich sogar das ich diesen anderen Blogg (Fotoblog) habe. Ich werde also ab jetzt mit S/W wieder hier weitermachen.

SWLogg2016

11 Kommentare zu „Black and White ~2016

    1. @Frau Tonari

      Kein Wunder, das du das nicht wusstest…Das war mal ne „Schnappsidee“ extra Fotoblogg zu haben..
      Etliche Blogger in Bloggerhausen hatten das auch..die meisten sind inzwischen „Leichen“ geworden..
      Mir ist es einfach zu viel geworden…das reale Leben ist ja doch am wichtigsten..

      Gefällt 2 Personen

  1. Liebe Elke,
    ich habe B&W 2016 in meine Navileiste integriert, also nicht einzeln eine extra Seite, aber innerhalb meiner Seite einzeln aufzurufen. Das kannst Du doch auch machen, so wie bei anderen Projekten. Da handhabst du es doch auch schon so.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Ja das hab ich ja auch mit allen anderen Themen liebe Moni.
      Auch die vorherigen Jahre von S/W hatte ich immer hier…

      Mitte vorigen S/W Jahr dachte ich es wäre fein zu trennen…
      Aber dort schaut mehr oder weniger keiner rein…

      Ab heute habe ich es wieder hier in der Navileiste integriert.
      Hoffentlich wird Marius nicht böse..mit diesen hin und her 😉
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

