Magic Letters ~ Z

Das letzte Thema von Paleica- Magic Letters interessanten Projekt
der Buchstaben Z – das Thema  Zauber/haft…
Für mich bedeutet Zauber/haft auch manchmal verzaubert…Es bedeutet für jeden etwas anderes..


Vor erst, liebe Christina (Palaica) ganz ganz herzlichen Dank♥
für dieses dein Projekt -Magic Letters- im Jahr 2015. Es hat mir sehr gefallen..
Ich freu moch schon auf dein Neues Projekt..
Komm gut ins Neue Jahr 2016

○ Zum Beispiel Licht kann verzaubert sein, so wie dieses.

Schwan/Svanar
Schwan/Svanar

○ Die Jahreszeiten haben einen Zauber in sich, jedes in seiner Art und anders..

(Fotos klicken, grösser sehen)


Das neue Jahresprojekt 2016
12 magische Mottos- ich freu mich schon drauf..
wer mag kann sich hier anmelden =>


16 Kommentare zu „Magic Letters ~ Z

    1. @Paleica

      Oh bist du wieder daheim liebe Christina. Jch hoffe ihr hattet es ganz wunderbar..
      Danke dir..freu mich das sie dir gefallen.

      Ich freu mich auch aufs kommende Jahr. Schon das erste Motto mag ich sehr.
      Herzliche Grüsse♥
      Elke

      Gefällt 1 Person

      1. wir hatten einiges an Stolpersteinen, mehr davon erzähle ich im nächsten blogbeitrag. nun muss ich aber erstmal alles aufholen, was in den letzten Wochen liegen geblieben ist…

        Like

    1. @einfachtilda

      Danke Liebe..schön das dir dieses besonders gefällt..
      Da stimme ich dir zu..es drückt dies wirklich aus..finde ich auch..

      Danke dir..das wünsch ich dir und deinen Lieben auch und uns allen Gesundheit ..
      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....