es kam doch welcher

heute Nacht…wenn auch nur so das der Boden bedeckt war.Aber jemand hatte ganz früh oder heute Nacht einen kleinen Schneeman gebaut..Es war weiss als ich aus dem Fenster schaute..und als ich später drausen war hab ich diese gemacht 🙂

(Foto klicken,grösser sehen)

25 Kommentare zu „es kam doch welcher

    1. @monisertel

      Es wird heller mit dem Schnee, auch wenn es nur eine kleine Decke ist…
      Da Sonne scheint, macht es sich schön liebe Moni…Aber es ist kalt geworden..
      Ich drück die Daumen das auch bei euch Flöckchen kommen ❤
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  1. Meine Elke, wenig hat es also nicht bei euch geschneit.
    Zu solch einem Schneemann gehört schon eine Menge.
    Die Vogelspuren sind ja auch ziemlich tief. Nur die Bäume, die haben noch nicht so viel behalten.
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares

      Doch, das täuscht..es ist nicht viel liebste Bärbel..
      Die haben ganz schön zusammen gekratzt um den Schneeman bauen zu können.
      Ich habe Fotos gemacht wo man nicht so genau sieht, das es nicht viel ist 🙂
      Es war kalt heute, aber herrlich sonnig..
      deine Elke

      Like

  2. Ach, ich bin ganz neidisch ! Ich habe in diesem Winter noch kein einziges Flöckchen gesehen, außer über den Blog schneien. Stimmungsvolle Bilder sind das ……… weiterhin schöne Feiertage !

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....