Kleinigkeiten #6 mit Herz

Heute  mal wieder das Montagsherz und die Kleinigkeiten im Monat von Cubusregio
Die hingen in einen Pferdestall da so von klein bis grösser..
man musste aber genau hinschaun um sie zu sehen 🙂
P1150531

23 Kommentare zu „Kleinigkeiten #6 mit Herz

  1. Ich hab sie gleich gesehen …
    Sehr schön und in einer so heimeligen Umgebung 😉
    Liebe Elke, ich wünsche dir eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Anette

    Liken

    1. @Anette

      *lächel* fein du schaust bewusst..
      Gell mir gefielen sie auch ich dachte da gleich an dich ..

      Danke liebe Anette, ich wünsch dir und deinen Lieben ebenfalls besinnliche schöne Tage..
      Ich Rutsche langsam 🙂 und wünsch euch aber einen guten fröhlichen Rutsch ins neue Jahr..
      Wir lesen uns spätestens im neuen Jahr ♥
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  2. Liebe Elke,
    normalerweise hängen ja in einem Pferdestall wohl eher Hufeisen in verschiedenen Größen. Hier hat wohl der Besitzer ganz viel Herz für Pferde. Es sieht jedenfalls hübsch aus, so schlicht und doch liebevoll sortiert von klein bis groß.
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    1. @monisertel

      Ja liebe Moni du hast völlig Recht…aber diesmal war es Ausnahme weil Weihnachstmarkt im Königlichen Hofstall war
      und diese Herzen zum Verkauf dort hängten..
      Nicht wahr das fand ich auch…
      Liebe Grüsse ♥
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s