vierunddreisig

…ein, zwei, drei, viele…
(bei Luiserl) augenblickesammlung
Fotoprojekt mit Zahlen….

Als ich im Juni wie immer über Berlin auf dem Weg nach Hause war,
bin ich bissel in dieser Gegend rumspaziert bevor ich zum Airport musste..
Da sah ich unter anderen das Schild mit der Nr 346juniLEGrim 158
Polizeiabschnitt 34 der Polizeidirektion 3 in Alt-Moabit.
Der Polizeiabschnitt 34 ist zuständig für Tiergarten. Im Abschnittsbereich leben 29.000 Menschen auf ca. 7,5 km² Fläche. Der Abschnitt 34 befindet sich direkt gegenüber dem Bundeskanzleramt am Ufer der Spree im Gebäude des ehemaligen „Zollpackhofes“. Nach umfangreichen Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten stellt der „Zollpackhof“ eine bauliche Symbiose aus Vergangenheit und Gegenwart dar und beherbergt neben dem Polizeiabschnitt 34 auch die Berliner Feuerwehr.

(Foto klicken,grösser sehen)

EinZweiDreiVbutton

14 Kommentare zu „vierunddreisig

  1. Hach, wenn ich das sehe, tut es mir immer Leid, dass ich mich nicht an einem weiteren Dutzend Fotoprojekten beteiligen kann.
    Deinen Ansatz immer ein bissl was zu den Fotos dazu zu erzählen gefällt mir sehr gut ….. einen schönen Tag noch.

    Gefällt mir

    1. @Myriade

      Verstehe dich sehr gut…
      Ich wollte schon mehrmals weniger..bzw mehr bremsen,aber es macht einfach Spass/Freude..
      Danke, ich mags auch wenn ein wenig erklärndes dabei steht..So ganz ohne ist nicht mein Ding
      und ist langweilig..

      Danke dir noch einen feinen Abend..LG

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s