Bunt ist die Welt #50

In dieser Woche bei Lotta – Bunt ist die Welt
-sind „Sterne“ das Thema – es war ja eigentlich am Sonntag den 13.
○ Ich mag Adventssterne aus Stroh fast am liebsten..


(Foto klicken, grösser sehen)

BuntIDWeltButton

16 Kommentare zu „Bunt ist die Welt #50

  1. Ja, liebe Elke, die Strohsterne sind *einfach* und einfach schön; dabei ist es gar nicht sooo einfach sie zu basteln – wie ich es schon oftmals versucht habe. 😉
    Die Lampe mit den Strohsternen ist etwas ganz besonders, sieht unglaublich gut aus – ans reinigen will ich jetzt nicht denken ! *lach*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    1. @elisabetta2

      Nicht wahr liebe Elisabetta das einfache kann so schön sein.
      Stimmt ich habs früher auch versucht..einfach war es da nicht 😉
      Ja die Lampe ist Handarbeit, giebt es in verschiedenen Grössen und sind in Skansen zu sehen.
      Ans reinigen hab ich erst garnicht gedacht..*lach
      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

