#14 ~ Marode Schönheiten

Projekt sind wir bei Nr # 14 –
Einmal im Monat –  jeden ersten Samstag im Monat
zeigen wir Marode Schönheiten..

Das ist schon eine Weile her, als ich dort vorbei war.
Es ist einer der Bahnhöfe (Sira) an der Vestfoldbanen in Norwegen.
Inzwischen ist er sowohl ausen als auch innen total restauriert worden.
Davon hab ich leider keine Fotos.

5dezDD 004

Nächstes mal ist dann eventuell am 7. Januar 2016.

12 Kommentare zu „#14 ~ Marode Schönheiten

  1. Mir gefallen solche Gebäude immer sehr, gerade alte , verlassene Bahnhofsgebäude haben so einen besonderen Flair !
    Danke für deinen Beitrag und natürlich geht es im neuen Jahr weiter. aber nicht am 2. Januar, da herrscht noch Feiertagsstimmung 😉 sondern am 7. Januar.
    Schön, wenn du dann auch wieder mit von der Partie bist.

    Liebe Grüße von mir

    Like

    1. @Jutta K.

      Nicht wahr liebe Jutta, interessant sind sie auf jeden Fall als Motiv.
      Gerne..OK danke..ich hab nun das Januar Datum geändert.
      Ich denke schon das ich wieder mit von der Parie bin..
      Liebe Grüsse zu dir..
      Elke

      Like

  2. Diese verlassenen Bahnhöfe haben etwas. Ich bin letzthin mit der Bahn von Berlin nach Magdeburg gefahren, da sahen die ganzen Bahnhöfe auch nicht besser aus. Bei den meisten war noch ein baufälliger Wasserturm, da gäbe es viel zu fotografieren… Liebe Grüße, Andreas

    Like

    1. @Herr Ackerbau

      Nicht wahr lieber Andreas..
      Die DB hat ja viele zugemacht…und da verfallen sie natürlich..
      Kein Wunder..an kleinen Orten zu wenig Fahrgäste..
      Als Foto Motive sind sie aber spannend..
      Jo Wassertürme gehören ja zu alten Bahnhöfen…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....