Dienstags gehts rund ~ #48

Dienstags gehts rund  – bei Vera – 🙂
Vera hat ab heute ihr (dieses) Projekt beendet. Danke liebe Vera für die schöne lustige Zeit,
mir hat es viel Freude gemacht Rundes zu finden und die der Teilnehmer anzuschaun..

diese Platte hab ich bei meinen letzten Besuch in London fotografiert.. Der Text ist interessant..

London
London

LogoRund106x1l

(Foto klicken,grösser sehen)

30 Kommentare zu „Dienstags gehts rund ~ #48

    1. @minibares

      Nicht wahr schön ist sie und der Text sehr interessant liebste Bärbel.

      Ja Schade ist es, aber ich verstehe auch Vera, das verlinken mit Foto – links- ist nicht gratis, es kostet Geld.
      Die Herzen sind ja nicht verlinkt, also gratis.
      Deshalb ist ja auch bei -episoten- ohne Foto verlinken. Das ist gratis.
      Ich hab das mal untersucht weil ich eventuell etwas starten will 🙂

      deine Elke

      Liken

      1. Die Platte ist genial und geschichtsträchtig.
        Die Sache mit inkliz ist immer super!
        Meinst du, das kostet was?
        Ok, dann verstehe ich das.
        deine Bärbel

        Liken

    1. @monisertel

      Mir gefiel sie liebe Moni, besonders da der Text interessant ist.
      Aber auch die Platte und der Fussboden runddrum..ist schön..
      Gerne liebe Moni…Nun ist das Projekt ja zu Ende..es hat Freude gemacht..
      Lieben Gruss
      Elke

      Liken

      1. @monisertel

        Mir gehts ebenso liebe Moni, aber ich verstehe auch Vera.
        Liebe Grüsse
        Elke
        (P.S. dein Blogg ist wieder „weg“. So wie übers Wochenende. Hoffentlich bekommt dein Provider das bald hin)

        Liken

      2. Danke für das Info, liebe Elke, ich wusste gar nicht, dass es schon wieder ein Problem mit meinem Blog gab. Ich werde jetzt wohl den Provider wechseln, aber das dauert ja etwas, wegen der Kündigungsfristen. Und all zu lange will ich ja auch nicht doppelt bezahlen. LG moni

        Liken

      3. @monisertel

        Bitte liebe Moni..ich wollte commentieren, da hatte ich es bemerkt, konnte ja nicht rein.
        ja Provider wechseln dauert immer etwas..Ich drück dir die Daumen, das es reibungslos klappt.
        Kann ich versteen das man nicht lange dobbelt zahlen mag.
        Ganz liebe Grüsse, Elke

        Liken

      1. Oh, das war ja erst kürzlich.
        Ich würde auch gerne nochmal nach London reisen, aber gesundheitlich geht es derzeit nicht.
        Aber wer weiß….Wunder gibt es ja immer wieder, sagt man.

        Liken

      2. @Ilanah

        Ja ist nicht lange her..
        Aber gesundheitlich ist ja am wichtigsten und London ist doch ziemlich anstrengend. Als ich dort war, war ich recht fit, aber ich merkte doch das es anstrengend ist.

        Oh ja Wunder gibt es immer mal..wer weiss, ich drück die Daumen♥

        Liken

      3. Da haben wir dengleichen Eindruck. Ich fand London auch immer sehr hektisch, laut und stressig.
        Dabei war ich schon sehr lang nicht mehr dort, aber das ist mir noch in Erinnerung geblieben.

        Liken

      4. @Ilanah

        Nicht ganz, ich meinte das man fit sein muss, weils anstrengend ist.
        Aber die Stadt ist nicht lauter oder stressiger als jede solche Grosstadt in der Grösse.
        Paris ist da schlimmer 🙂 Autohupen 🙂

        Liken

      5. Ach so. Ich war nur einmal in Paris, das ist über dreissig Jahre her, das fand ich nicht so arg anstrengend. Aber London empfand ich immer als laut und stressig.
        Selbst Rom habe ich nicht so anstrengend empfunden wie London.

        Aber du hast schon Recht, für solche Großstädte muss man schon sehr fit sein.

        Liken

      6. @Ilanah

        Immerhin warst du dort (Paris)…

        Als ich noch im Berufsleben stand, bin ich einige Jahre mindestens einmal im Monat auf Tagungen in Paris gewesen. Hab dann oft wenns ging, einen Tag privat dran gehängt 🙂
        Durch meinen Beruf bin ich sehr sehr viel im Rest von Europa rumgekommen.

        Liken

      7. Das hört sich gut an. Und toll, dass du Paris so oft sehen und erleben konntest.
        Heute wäre es sicher mit einem mulmigen Gefühl verbunden, wenn du beruflich dorthin müsstest.

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s