Rost-Parade (Nr 20) – (R-XXII)

rostparade_logoMini Und schon wieder ist ein Monat vergangen und wir haben Ende November damit ist die Rost-Parade Nr 20 bei Frau Tonari aktuell, und wie immer die forts. von meiner Rust/Rost Art -XXII
Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats. – Nächstes Ultimo ist dann am 31.12.2015.

1-○ dieser rostige Löwe an einen Wasserbecken steht auf einen der Friedhöfe in Stockholm.  .

25oktNiko 125
RostColla20Reihe22

– Rost ist Rost egal wo man es findet –
fürs Auge ist es immer wieder sehr interessant finden wir Teilnehmer..
Deshalb machen wir bei dieser Rost Parade mit..

2-○ Tür Schloss in Gripsholms Schloss – 3-○ rostige Traktor Schaufel auf einer Baustelle
4-○ rotiger Grill im Ulva Kvarn Park. –5-○ rostige Bank  nähe Flughafen
6-○ rostiges Teil von Traktor Schaufel – 7-○ was zum schmunzeln rostige Pilze


(Fotos klicken, grösser sehen)

“Das schönste an der Vergänglichkeit ist,
Daß der Augenblick nicht zurückkehrt –
Die Erinnerung daran jedoch unsterblich ist.”

~ “Unbekannt” ~

24 Kommentare zu „Rost-Parade (Nr 20) – (R-XXII)

    1. @Sabienes

      Danke es macht einfach Spass und Rost mag ich als Motiv.
      Ja keine Bange ich pass schon auf das diese schöne Stadt nicht versinkt 🙂
      Und natürlich ganz besonders bis du sie besuchst ..*schmunzel
      Ganz liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  1. Der Wassertrog mit dem Löwen, die Bank, auf die wir uns nicht setzen werden, lach.
    Die Treckerschaufel die ausschaut wie ein riesiges Maul.
    Das Schloss funktioniert vermutlich noch, lach.
    Die Pilze sind genial.
    deine Bärbel

    Liken

    1. @minibares

      Aber auf der Bank kann man noch sitzten 🙂 Sie hällt liebste Bärbel..*lach
      Ja das Schloss funktioniert auch noch 🙂
      Danke, ich musst unbedingt die Pilze zeigen damit mal was zum schmunzeln dabei ist 🙂
      deine Elke

      Liken

  2. Wie immer hast du auch heute wieder eine tolle Sammlung, liebe Elke. Besonders gut gefällt mir aber auch der Spruch zum Thema Vergänglichkeit.
    Herzliche Grüße
    Elke (Mainzauber)

    Liken

  3. Liebe Elke,
    mit viel Freude habe ich Deine rostige Sammlung betrachtet. Super, was Du wieder alles gefunden hast. Ja, bei den rostigen Pilzen musste ich schmunzeln.
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    Liken

    1. @monisertel
      Schön das deiner wieder freigeschaltet ist liebe Moni.

      Danke ich freu mich das du sie dir gerne anschaust.
      Gell die Pilze hab ich deshalb gepostet, weil wir etwas zum schmunzeln brauchen..

      Danke den wünsch ich dir auch..
      Lieben Gruss♥
      Elke

      Liken

  4. Hi Hi Hi liebe Elke, ich dachte wir hatten bereits November…….. oder bin ich meiner Zeit voraus?
    Nix für ungut, aber Du träumst wahrscheinlich noch vom schönen Oktober.
    Deine Bilder sind wieder ganz toll, vor allem die *rostigen* Pilze sind ein Hit.

    Liebe Grüße in den Norden ;-))
    Elisabetta

    Liken

    1. @elisabetta2

      Autsch schon wieder was im Text falsch..*lach*
      Danke dir liebe Elisabetta, das du mir das sagst..Habs berichtigt 🙂
      So nen ganzen Monat kann man ja nicht einfach verschachteln..*lach

      Gell die Pilze sind ja echt..als ich Gestern fand konnte ich es nicht lassen mal bissel
      rostigen Scherzr posten 🙂

      Liebe Grüsse zu dir in den Sûden ;))
      Elke

      Liken

  5. liebe Elke, bei dir rostet wie immer sehr viel und sehr viel schoenes. Rostige Pilze kannte ich bisher noch nicht, aber die sehen toll aus. Wie echte Pilze, nur eben in rost Farben. Ich lese gerade, dass die Bank extra so hergerichtet wurde. Ein schoenes Stueck. Alles Liebe von mir

    Liken

    1. @vivilacht

      Danke liebe Vivi.
      Rost ist ja eins meiner speziellen Motive die ich mag. Ich hab sie ja schon vor diesen Projekt fotografiert und gesammelt.
      Deshalb hab ich so viele..*lach* aber langsam gehen sie mir aus…

      Die Pilze sind echt, Ich konnte es nicht lassen sie als Rost zu zeigen 🙂
      Ja man kann noch gut auf der Bank sizten..ist noch völlig stabil.

      Alles Liebe von mir, zu dir und deinen Lieben..

      Liken

  6. Eine tolle Zusammenstellung, liebe Elke. Das Wasserbecken hat etwas echt nostalgisches, ist sicher schon sehr alt.
    Um die Bank tut es mir ein bissel leid, sie ist so ein schönes Stück, aber so gar nicht gut erhalten. Steht die auch auf dem Friedhof?

    Liken

    1. @Ilanah

      Danke liebe Ilanah..
      Es stehen mehrer solche auf dem Friedhof. Zum giessen der Blumen und Pflanzen auf den Gräbern..
      Oh ja sehr alt sind sie aber dennoch ganz intakt..
      Die Bank ist nur mit absicht rostig, sie ist noch ganz ok..Nein sie steht hier in der Nähe an einer End Busshaltestelle..

      Liken

      1. Es ist schön, dass es solche schönen alten Dinge noch gibt. Und noch besser, wenn die Wasserbecken noch nicht leck sind.

        Die Pilze sind aber auch klasse.

        Liken

      2. @Ilanah

        Genau..du wirst lachen, ich hab nachgeschaut..da war kein leck an dem Wasserbecken..alles noch ok.

        Danke…Die Pilze sind echte, ich konnte es nicht lassen, sie als Rost (wegen der Farbe) zu zeigen 🙂

        Liken

  7. Ich freue mich jeden Monat über Deine prächtige Sammlung, liebe Elke.
    Die rostigen Pilze sind heute das Tüpfelchen aufs i, aber auch das rostige Türschloss gefällt mir gut.
    Danke, dass Du wieder für uns die Augen offen gehalten hast.

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s