Silber & Gold ~ #11

○ Das Thema bei Anne – ist Silber &/oder Gold
– einen *silbernen und/oder goldenen* Beitrag einmal im Monat, zum 28.

○ heute gibts nur etwas silbernes von mir..
Ihn  hab ich in einen SchauFenster in Leipzig gesehen..Es funkelte so intensiv…

Deko - Pudel
Deko – Pudel

(Foto klicken,grösser sehen)

GoldSilvMinibtt

22 Kommentare zu „Silber & Gold ~ #11

  1. Wow, meine Elke, das glitzert ja.
    Können ohne weiteres Swarowski-Steine sein.
    Ein Mode-Laden, nicht schlecht.
    Dass sie ihm nichts angezogen haben, lach.
    Aber der steht auch so für Mode.
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares

      Jo gell man wird fast geblendet liebste Bärbel 🙂
      Der Laden war exklusiv..die konnten sich wohl solche Deko leisten..
      Was angezogen..da hätte man wahrscheinlich das klitzer nicht so gut gesehen..*lach
      deine Elke

      Like

  2. Hallo Elke!
    Der sieht ja lustig aus. Ich dachte zuerst auch an einen Schmuckladen 😀
    Danke für deinen „glitzernden“ Beitrag!

    Liebe Grüße
    und einen wunderschönen 1. Advent für morgen
    sendet dir
    Anne

    Like

      1. Ich war nie so ein Typ, der gerne shoppen ging.
        Mich hat es immer schon in Bücherläden gezogen, da konnte ich stundenlang bleiben und stöbern.

        Like

      2. @Ilanah

        Genau…*langweilig* wäre das 🙂

        Wie du siehst wurde heute nichts aus meinen Besuch im Nachbarort…Es regnet so stark und kalt ist es auch..
        Und zu lange geschlafen hab ich auch 🙂
        Und das trotz das du so lieb gepustet hast ♥

        Like

      3. Schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Weihnachtsmarkt.
        Hier war gestern und heute auch der schwedische Weihnachtsmarkt, heute hat es auch geregnet und es war total trüb, da waren bestimmt nicht viele Leute dort.
        Jetzt ist der Markt vorbei.
        Bleibt der Markt in deinem Nachbarort noch länger?

        Like

      4. @Ilanah

        Ja das war Schade, es war einfach zu viel Regen.
        Warst du bei euch auf dem Markt ?

        Nächsten Sonntag ist der im Nachbarort nochmal Markt. Dann wird ein neuer Versuch gemacht 🙂

        Like

      5. Nein, es war mir zu trüb und stürmisch.
        Bis heute früh um fünf hat es hier so dolle gestürmt wie schon lang nicht mehr.
        Ich dachte, dass meine Rollläden kaputt gehen, so haben sie gescheppert.

        Am nächsten Wochenende gibt es aber auch hier wieder kleinere Märkte, einen isländischen und einen dänischen, wenn ich mich recht erinnere. Und der große ist ja jeden Tag, aber den mag ich nicht so, da ist es immer so voll, jährlich kommen da zwischen 3 und 5 Millionen Besucher, ich mag es nicht gerne, wenn es so ein Gedränge ist.

        Mal sehen, ob wir nächstes Wochenende mehr Glück haben.

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....