18 Kommentare zu „neunzehnhundertfünfundneunzig

  1. Liebe Elke,
    erstmal Gratulation zum neuen Outfit Deiner Webseite!
    Sieht edel und schick und sehr übersichtlich aus.

    Das Wandbild ist ja ein echtes Kunstwerk. Sehr interessant, sehr bunt, sehr klar.
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni, so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Aber ich gehe es langsam an..
      damit nichts schief geht…

      In der Passage waren tolle Wandbemalungen und Kachel Bilder.
      Da gab es eine ganze Weile Dinge zu bewundern…
      Lieben Gruss
      Elke

      Liken

      1. Liebe Elke, ih verstehe Dich gut. Persönlich bin ich ja für Webseiten ganz auf helle, softig-weiche Farben eingestimmt. Ganz im Gegensatz zu früher mit den nachtschwarzen Hintergründen. Gottseidank kann man ja ändern, prüfen, wieder ändern etc., bis man dann wirklich selber(!!!) rundum zufrieden ist. Lieben Freitagsgruss, moni

        Liken

      2. @monisertel

        Ja liebe Moni ich kann dich auch gut verstehen, werde da noch lange dran „rumtesten“
        Schwarz wird es nicht bleiben…Genau so ist es, bis man zufrieden ist…
        Liebe FreitagsGrüsse zurück..
        Elke

        Liken

  2. Oh, das Bild war mir wohl entgangen. Denn da waren wir auch drin.
    So viele Flaggen, das Krokodil, und die Kirche.
    Alles auf dem Erdenball.
    Zahlreiche Grüße deine Bärbel, die ja nun auch mitmacht.

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s