mir ist ganz anders :((

Ich habe für ein paar Tage in der Woche 48 gebucht. Und nun das – Anschläge in Paris:
Und immer unschuldige Menschen :(((
– Aber ich hatte schon länger ein komisches Gefühl…..

Ausnahmezustand in Frankreich erklärt
Präsident François Hollande hat den Ausnahmezustand in ganz Frankreich erklärt und die Stärkung der Grenzen eingeführt. Dies kann Verspätung von Flügen und Bahnverkehr verursachen.

Etat d’urgence en France
Le Président François Hollande a décrété l’état d’urgence sur l’ensemble du territoire et a renforcé le contrôle des frontières. L’ambassade suit les événements à Paris au plus près.
Quelle: UD

In Paris bleiben Heute nach der Anschlagsserie praktisch alle Einrichtungen der Stadt geschlossen. Das teilte die Hauptstadt Frankreichs auf ihrer Homepage mit. Betroffen sind unter anderem Museen, Bibliotheken, Schulen usw.

Frankreich beibehält die Sicherheits Niveau Alerte Angriffe in der Region Paris. Das Niveau wurde in Verbindung mit dem Französisch Behörden mehr Sicherheit und verstärkt Vorsorge in der gesamten Region Paris eingeführt, nach dem Angriff auf das Zeitungsbüro Charlie Hebdo in Paris am 7. Januar und der nachfolgenden Ereignisse.

13 Kommentare zu „mir ist ganz anders :((

    1. @Ilanah

      Ja bin ganz deiner Meinung liebe Ilanah…
      Aber eigentlich überrascht es mich nicht allzu sehr….das es irgendwo irgendwann losgehen würde..
      Die Politiker belügen uns, sie wussten schon lange das das kommen wird..

      Ich habe noch nicht storniert..aber es ist wohl besser abzuwarten mit reisen..
      Es ist so „komisch“..ich hatte irgendwie Vorahnungen…
      Da ich schon Wochenlang „Maulkorblose“ Presse gelesen habe..bekommt man ein anderes Bild der Entwicklung…kein schönes…

      Gefällt mir

      1. Ja, warte lieber.

        Stimmt, wir werden schon seit Ewigkeiten belogen, alle europäischen Politiker wußten, was auf uns zukommt, haben aber nichts getan, um ein Krisenmanagement zusammenzustellen, Ich frage mich nur warum….was ist der wirkliche Grund dahinter, dass sie nichts getan haben, was erwarten sie von den Zuständen, die überall herrschen?
        Wollen sie Bürger gegen Bürger aufhetzen? Einen Bürgerkrieg heraufbeschwören? Aber warum nur? 😦

        Gefällt mir

      2. @Ilanah

        Ja, hab eben die aktuelle Lage gelesen..Also werde ich nun stornieren..

        Auf deine Fragen habe ich keine exakte Antwort..Teils, hab ich das Gefühl das es sein könnte, aber dann auch wieder nicht. Denn sie wollen ja weiter profitieren (weiter Waffen bauen/produzieren). 😦

        Gefällt mir

  1. Ich habe es heute morgen in den Nachrichten gehört. Ist wirklich heftig. Zum glück sind diese beiden Indioten nicht noch ins stadion hinein gekommen. Das wäre ein Megagau geworden…

    Die Parisreise würde ich jetzt lieber mal stornieren…

    Gefällt mir

    1. @Wortman

      Ja schrecklich und es wird weiter gehen..
      Hier sind die Stellen in der Stadt wo sie in der Nacht:
      Liste

      Zitat: „Heute Mittag drohte der IS -Frankreich mit weiteren Anschlägen. „Dieser Überfall ist nur der erste Tropfen Regen und eine Warnung“, so ein Teil der Botschaft.“
      —————————————
      Ja, das werde ich sicher…

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s