KloPictogramme ~ (#14)

zum 14’te

Wir waren neulich Fish and Chips (kurz Fish ’n‘ Chips) in einen english Pub essen…
Und da musste ich müssen wie fast immer 🙂 Es war ziemlich dunkel in dem Lokal..
aber die Türen wollte ich dennoch fotografieren 🙂

(Foto klicken grösser sehen)


Es gibt keine bestimmte Regeln oder Zeitpunkte ….

KloPictobutton
(der Logo darf mitgenommen werden.- falls noch jemand Lust hat, mitzumachen. Einsteigen zu jeder Zeit)


15 Kommentare zu „KloPictogramme ~ (#14)

  1. Liebe Elke,
    eine „blinde Henne“ findet auch mal ein (Körnchen) stilles Örtchen, das sich zu fotografieren lohnt.

    Hier kannst Du meine ersten lustigen KloPictogramme sehen:
    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/01/23/klopictogramme-01/

    Liebe Grüße
    moni

    P.S.: Ich wusste nicht genau, wohin verlinken, da habe ich mal auf den ursprünglichen Beitrag, als Du das Projekt gestartet hast, verlinkt, falls noch jemand mal was entdeckt. 😉

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Oh das freut mich nun ganz besonders liebe Moni.
      Ich hatte die Seite „unsichtbar“ gemacht…jetzt hab ich sie wieder sichtbar gemacht, oben in der Leiste..
      Ich werde es auch ändern das es leichter wird…Ich sag dann Bescheid wenn…
      Ich freu mich riessig das du auch eins gezegt hast…
      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Gefällt 1 Person

  2. Fish ’n Chips esse ich nicht mehr so gern. Früher war das einmal im England-Urlaub Standard.
    Weil der Fisch meist mit Gräten ist.
    Deine Klopictogramme sind super, vor allem Paddington. der süße Bär.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Bei manchen Dingen sind wir uns verschieden liebe Vivi..*schmunzel
      Ich mag Lax nicht..
      trotz das er hier in Schweden sehr hohe Qualität hat und in den Schwedischen Gewässern gefangen wird…
      Ich esse viel zu wenig Fisch..gesundheitlich sollte ich mehr davon essen..

      Gefällt mir

    1. @Ilanah

      Nicht wahr, ich liebe den Paddington Bear 🙂 Ist nicht so lange her als ich wieder in London war und da habe ich ganz in der Nähe von Paddington Station gewohnt.
      Deshalb fand ich das so cool und toll als ich ihn hier in Stockholm auf dem WC fand 🙂
      Jo ich esse auch gerne Fish ´n Chips , muss aber gut sein…

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s