Dienstags gehts rund ~ #45

Und wir haben Dienstag, da geht es rund, bei Vera zum Thema:Dienstag gehts rund-

das war auf einer Kunstausstellung, wo wir im Sommer in Djurgården waren
ich mag solche Keramik…

Ausstellung-Liljevalch Künstler -Hertha Hillfon
Ausstellung-Liljevalch
Künstler -Hertha Hillfon

LogoRund106x1l

(Foto klicken,grösser sehen)

30 Kommentare zu „Dienstags gehts rund ~ #45

      1. Wenn ich eine größere Wohnung hätte, dann würde auch sowas rumstehen, und nicht nur eines davon…lach…

        Ja, ich habe ordentlich gewirbelt auf meinem Rechner, aber formatiert habe ich nicht, habe mich nicht getraut.
        Bis jetzt konnte ich nicht feststellen, dass irgendwas schiefläuft. Passwörter habe ich auch vorsichtshalber geändert.
        Vielleicht habe ich ja echt Glück gehabt und es ist nichts passiert.

        Gefällt mir

      2. @Ilanah

        Oder auf dem Balkon, falls man einen grossen hat..*schmunzel

        Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es gereicht hat und nun sauber ist. Gut das du die PW alle geändert hast. Das ist immer total wichtig bei so etwas. Aber das weisst du ja selber..

        Gefällt mir

      3. Das stimmt…aber einen Balkon habe ich leider auch nicht.
        Und wenn ich es vor das Haus stellen würde, dann hätte ich über nacht bestimmt zwei da stehen….grins…die Leute hier können auch alles brauchen…
        Mir haben sie sogar die bunt bepflanzten Blumenkästen von der Fensterbank geklaut….grummel…

        Naja, ich kenne mich leider nicht so gut aus mit der Technik, bin froh, wenn es gut läuft.

        Gefällt mir

      4. @Ilanah

        Von manchen Dingen kann man sich eben nur beim anschaun erfreuen..

        Echt ? von der Fensterbank geklaut, das ist ja ein starkes Stück..
        Wo wohnst du den ? in welcher Stadt wenn man das fragen darf.
        (übrigens ich las eben bei dir das du auch einen heimlichen blogg hast?)

        Gefällt mir

      1. Ja, da hast du recht, liebe Elke. Deshalb schaue ich auch gerne Fotos von euch an und freue mich darüber.

        Ja, ich habe noch einen heimlichen Blog, wenn du magst, dann schicke ich dir eine Einladung dafür.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s