16 Kommentare zu „brauche heute Farbe :)

  1. es war auch hier einige Tage grau in grau, und jetzt sind gerade wieder ein paar sonnentage, bis zum naechsten Regen. Da werde ich mir deine schoenen Farben gleich wieder ansehen. Alles Liebe und ein gutes WE

    Like

    1. @elisabetta2

      Danke liebe Elisabetta für Gestern Abend, war gleich noch vorbei.
      Hier ist heute endlich wieder Sonne, aber die Temperaturen sind nicht mehr so hoch, zwischen 8-10 Grad.
      Ja wie du schon schreibts, ich mach mir mit Farbe, wenn keine Sonne ist 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  2. Ist es bei dir grau ? Bei uns herrscht seit Tagen Frühling mit Temperaturen um die 20 Grad. Völlig abnorm eigentlich ! Aber so schöne farb-strahlende Bilder passen ja zu jeder Jahreszeit

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....