bin ausgeschlagen

Ihr Lieben liege seit drei Tagen ausgeschlagen. Schlimme Schwindelanfälle.
Wollte nur Bescheid sagen, warum ich nicht antworte. Hoffe der Spuk ist bald wieder vorbei.
Eure Elke.

29 Kommentare zu „bin ausgeschlagen

  1. Liebe Elke,
    hoffentlich geht das alles bald wieder vorbei. Irgendwie scheint ja wohl Dein Kreislauf nicht Okay zu sein. Vielleicht liegt es an der Durchblutung? Egal, ich wünsche von Herzen gute Besserung und drücke extra mal beide Daumen nur für Dich ♥♥
    herzlichst moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Zumindest die Schwindelanfälle. Die letzte Diagnose wird leider nicht besser liebe Moni.
      Der Doc und ich wissen die Ursache, an was es liegt.
      Herzliches Danke liebe Moni, es tut immer so gut zu wissen, wenn an einen gedacht wird.♥♥
      liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke , was sagt der Arzt dazu?
    Hoffentlich hast Du einen konsultiert, damit Dir geholfen werden kann.
    Ich wünsche Dir baldige Besserung und lass es ruhig angehen. Nichts ist wichtiger als Deine Gesundheit.

    Ich schicke Dir liebe Grüße und viel Kraft
    Herzlich Elisabetta

    Gefällt mir

  3. Oh je, meine liebste Elke, da hat es dich wieder erwischt.
    Ruhe dich aus, wenn das möglich ist.
    Lass dir Zeit.
    Wir bleiben dir treu.
    Aber 3 Tage Schwindel, das muss ja echt schlimm sein.
    Hoffentlich lässt es bald nach.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

