Rost-Parade (Nr 19) – (R-XXI)

rostparade_logoMini Und schon wieder ist ein Monat vergangen und wir haben Ende Oktober damit ist die Rost-Parade Nr 19 bei Frau Tonari aktuell, und wie immer die forts. von meiner Rust/Rost Art -XXI
Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats. – Nächstes Ultimo ist dann am 30.11.2015.

1-○ dieses rostige Geländer in Mosebacke (von 1859)…an Seiten des Portal zur Terrasse -Södra teatern-.

2oktCC 066
RostCollNr19Reihe21

– Rost ist Rost egal wo man es findet –
fürs Auge ist es immer wieder sehr interessant finde ich, und viele andere auch ..
Deshalb machen wir bei dieser Rost Parade mit..

2-○ für Raucher im Park von Ulva Kvarn 3-○ rostiges Band Verschluss am Ulva Kvarn Mühlenstein
4-Kunst im Bach am Ulva Kvarn Nähe Uppsala. –5-○ rostiges Rad in einen Hinterhof in Sigtuna
6-○ befestigungs Kette auf einen Laster – 7-○ Schraubanordnung an einer Maschiene


(Fotos klicken, grösser sehen)

“Auf der Welt gibt es nichts,
was sich nicht verändert, nichts bleibt ewig so wie es einst war.”

~ “Dschuang Dsi (350 – etwa 275 v. Chr.), taoistischer Philosoph, ” ~

37 Kommentare zu „Rost-Parade (Nr 19) – (R-XXI)

    1. @Lucie

      Danke liebe Lucie…freu mich..
      Ich hatte noch viel Rost im Arkiv liebe Lucie, aber langsam wirds da weniger..Muss mal wieder auf „Rost Jagt“ gehen..*schmunzel
      Danke dir und deinen Lieben auch ein feines Wochenende..
      Herzliche Grüsse zu dir :)♥

      Liken

    1. @Frau Tonari

      Danke liebe Britta..
      Ja mir gefällt die Befestigungskette auch sehr, das war ein „Abenteuer“ als ich sie fotografiert habe..
      Ich bin an einem der Räder des Lasters bissel hochgeklettert um ein Foto zu machen. „Verrückte Nudel“ kann man da schon sagen..
      Es war in Flughafen Nähe..und die Arbeiter haben sich gewundert was ich da mache..aber sie haben es mir erlaubt, als ich ihnen sagte zu was ich es brauche 🙂

      Liken

  1. Liebe Elke,
    viel Rost, sowohl künstlerischen wie auch alltäglichen zeigst du uns in Deiner feinen Collage.
    Das „rostige Rad“ habe ich mir mal in XXL angeschaut, echt Spitze! 😉
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni. Langsam wirds weniger in meinen Arkiv 🙂 ich muss wieder auf Suche gehen..
      Ja das grosse Rad gefällt mir auch, so richtig weiss ich nicht zu/an was es ist. 🙂
      Liebe Gruss und einen feinen Samstag..
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s