Kleiner Monat #04

– N° #4

– zum Kleinen Monat-..Wichtig zum Motiv: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv..

Dieses kleine Sett ist pure Handarbeit..
Die Kanne ist aus Kupfer und 5 cm hoch und die Becher je 15 mm hoch 🙂
18oktBB 005
kleiner-monat-logo-120x120


(Foto klicken, grösser sehen)

24 Kommentare zu „Kleiner Monat #04

  1. Liebe Elke,
    Miniaturen gefallen uns fast immer, gell. Ich habe auch noch irgendwo solche und ähnliche „Kleinteile“ und früher hatte ich sie auch mal in Setzkästen. Das meiste ist alerdings bei Umzügen „verloren“ gegangen. 😉
    Du hättest vielleicht etwas „normal Großes“ daneben stellen sollen, für den besseren Größenvergleich, gell.
    Angenehmen Sonnabend und lieben Gruß
    moni

    Liken

    1. @monisertel

      Ist schon nett liebe Moni, wenn man ab und an welche findet..
      ich wusste Anfangs garnicht was mit Setzkästen gemeint ist. Inzwischen hab ich geschaut…
      Aber für so etwas hab ich gar keinen Platz 🙂
      Naja klar hätte ich tun können, aber ich schrieb ja die Grössen in cm/mm dazu 🙂

      Danke ich wünsch dich auch einen angenehmen Sonnabend..
      Lieben Gruss, Elke

      Liken

  2. Wie niedlich, da steckt eine Menge Arbeit drin. Ich habe solche kleinen Teile bestimmt noch irgendwo in den Tiefen eines Karton verpackt. Die passten so schön in einen Setzkasten. Ich glaube, ich gehe da mal stöbern.

    Herzliche Montagsgrüße 🙂

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s