Sieben

…ein, zwei, drei, viele…
(bei Luiserl) augenblickesammlung
Fotoprojekt mit Zahlen….jeden Donnerstag eine Zahl gestalten, egal welche….
mehr dazu lesen ==>  hier und einen Button giebt es bei ihr auch

Hier mein erster Beitrag – sehr leicht am Anfang 🙂

…wer findet die Sieben….

23AugBB 123
(Foto klicken,grösser sehen)
EinZweiDreiVbutton

26 Kommentare zu „Sieben

      1. Das ist oft so, liebe Elke. Wenn man etwas direkt vor der Nase hat, schaut man es sich nicht an.
        Ich wohne über vierzig Jahre hier und war noch nie im Dom. Und erst vor ein paar Jahren war ich das erste Mal im Städelmuseum, obwohl ich Kunst sehr mag, wenn ich nicht mit meinem Besuch dorthin gegangen wäre, dann wäre ich vermutlich bis heute noch nicht drin gewesen.

        Gefällt mir

      2. @Ilanah

        Da hast du schon Recht das das manchmal so ist liebe Ilanah…
        Seit ich Pensionist bin, gehe ich viel mehr in der eigenen Stadt anschaun. (also weniger Museen eher drausen Umgebung etc)
        Meine Freundin, die hier in Stockholm geboren ist, staunt manchmal das ich mehr von Stockholm kenne als sie 🙂

        Gefällt mir

      3. Irgendwann schaffst du es bestimmt noch ins ABBA-Museum.
        Und was deine Freundin betrifft, das kann ich gut verstehen, ich kenne weniger hier in Ffm als Leute, die erst zwei, drei Jahre hier wohnen….schäm…

        Gefällt mir

      4. @Ilanah

        Im Winter könnte ich ja ab und an auf Mussen Runde gehen 🙂 Schaun wir mal, ich erzähls dir dann…*smile*
        Also schämen muss man sich ja wegen so etwas nicht, finde ich..
        Wohnst du jetzt immer noch in Ffm ?

        Gefällt mir

      1. ich nehme es dir wirklich NICHT uebel, denn ich hatte es ja selber gesehen, aber mir ganz einfach auch einen Scherz erlaubt, grins. Es ist wirklich einfach, denn ich bin es ja ncoh von Muenchen her gewoehnt, dass da die Nummer steht.

        Gefällt mir

      2. @vivilacht

        Fein, da bin ich ja beruhigt liebe Vivi…*ich grins* zurück, Scherz ist immer herzlich Willkommen..
        das Leben ist eh oft ernst…da brauchen wir das als Ausgleich…
        Jo so auf die Schnelle heute hab ich nur ein leichtes gefunden..

        Gefällt mir

      1. Liebe Elke,
        …das Projekt gibt es seit ersten Oktober, erst war es die Fünfzehn bei mir, dann die eins und heute die Vier. Ich freue mich über deine sieben, und der zwei von vivi und moni….schön, dass ihr mitmacht!
        Herzliche Grüße… Luiserl

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

