Like-2-bike – Hauptsache Fahrrad ~ Oktober

Wie ihr ja alle wisst, sieht man Fahrräder überall in den unterschiedlichsten
Formen & Anwendungen. Fahrräder sind umweltfreundlich und gut für alles mögliche.
Zum Beispiel einfach nur radeln, Ausflüge machen, Natur auf und mit Rad geniessen..

○ Als ich am Freitag am Slussen war, kam jemand angedüst mit einen Hund im Wagen..
Der Hund wurde wie es ausschaut spazieren gefahren..*lach
das ging so schnell als sie an mir vorbei fuhren, das ich leider nur ein Foto
von hinten erwischen konnte 🙂

2oktCC 029
○ und auf dem Weg zum Katarinahissen, sah ich dieses zweifarbige Rad. Auffällig um nicht geklaut zu werden, oder einfach nur so…

○ zum Schluss dann noch dieses Eingangstor an einem Haus in Sigtuna. Auf was für Ideen so manche kommen..
Ich finde/fand das aber toll….*schmunzel
FahradZaunOkt
Das wars für Monat Oktober…
(Fotos klicken,grösser sehen)


Dieses Projekt like-2-bike läuft bei – bikelovin-diefahrradfrau-, und ist monatlich.

(Fotos klicken,grösser sehen)
Lik2BikMini

14 Kommentare zu „Like-2-bike – Hauptsache Fahrrad ~ Oktober

  1. Diese Lastenräder werden bei uns in der Stadt auch immer mehr. Es sind schon wirklich lustige Dinger dabei.
    Einige haben ihre Hunde im Kinderanhänger andere fahren sie in Körben an der Lenkerstange herum.
    Das Gartentor ist ja der Hingucker!
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

  2. Die Lastenfahrräder sind wieder im kommen. Früher sah man sie bei uns auch schon z. B. wenn der Bäcker sein Brot ausgefahren hat. Aktuell habe ich schon den Einsatz von Paketkurieren und als Kinderanhänger gesehen.
    LG Harald

    Gefällt mir

  3. Könnte ich im Stehen und Gehen Aufnahmen machen, hätte ich auch so eins, mit einem kleinen Hund vorn im viel kleineren Korb.
    Das zweifarbige ist ja echt cool.
    Und der Zaun ist einfach umwerfend.
    Sowas habe ich nie gesehen.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Hattest du nicht mal früher sowas ähnliches liebste Bärbel, einen Wuff im Korb fotografiert ?
      Jo so zweifarbig hab ich auch noch keins gesehen..Aber da giebt es sicher etliche 🙂
      Ja der Zaun in Sigtuna ist cool..als ich ihn das erste mal sah..war ich hin und weg..*lach
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s