Magic Letters ~ T

Bei –Paleica /~Magic Letter~ sind wir beim „T“ und das Thema ist diesmal
Türen & Tore“ …
davon hab ich jede Menge, aber ich werde versucht mich zu begrenzen…*schmunzel*
Garnicht so einfach…

1. gemischt – Türen & Tore in verschiedenen Ländern..
Ich fang mit Schweden an..

○ andere Orte (Länder) : Riga,Littauen, Leipzig und Ireland

(sorry das es doch so viel geworden sind)


LogoML-AZx117

(Fotos klicken, grösser sehen)


Nachlesen zum Projekt kann man >>>>>hier >>>>>


24 Kommentare zu „Magic Letters ~ T

  1. Hallo Elke,

    das sind wunderschöne Türen, die Du uns hier zeigst. Die Tür zum Bankgebäude in Örebro gefällt mir besonders gut. Die sieht sehr edel aus mit den zahlreichen Verzierungen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Elke,
    deine Türen und Tore sind wirklich prächtig. Mir gefallen alle. Beim Stöbern in meinem Archiv habe ich mal wieder festgestellt, dass ich oft nur die Details fotografiere, selten die Türen oder Tore komplett. Liegt vermutlich daran, dass die Aufnahmestandpunkte oft schwierig sind.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    1. @Elke

      Danke liebe Elke. – Ich hab überall dort davor gestanden und keiner war im Weg 🙂
      Ich mag Details aber auch sehr. Oft sind sie noch interessanter. Ist so wie du es beschreibst.
      Entweder zu viel Menschen im Wege oder man bekommt nicht die ganze Tür/Tor im Visir.
      Herzliche Grüsse zurück und einen angenehmen Tag..
      Elke

      Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    der Durchblick in der Nähe von Slussen sieht zwar sicher nur im Sommer so herrlich aus, aber dann ist man doch einfach überwältigt vom Reichtum der Natur, einen so herrlichen Durchlass zu ermöglichen.
    Natürlich sind auch alle anderen Türen und Tore wunderschön, besonders das Steinerne in Ireland gefällt mir.
    Lieben Sonntagsgruß
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni, mitten im Sommer ist er, der Durchlass intensiv grün und schaut auch schön aus. Aber dieses rote ist schon besonders.
      Nicht wahr Ireland ist auch fein..so alt wie es ist..
      Liebe SonntagsGrüsse♥ zurück..
      Elke

      Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Das freut mich liebe Vivi, die sind (es stehen 3 dort) jedes Jahr immer wieder wunderschön rot-bunt.
      Oh ja ich mag Türen und Tore auch sehr, sind immer sehr interessant, deshalb hatte es bei Kalle auch so viel Freude gemacht.

      Gefällt mir

    1. @minibares

      Danke…Ich hätte noch so viel, aber das will keiner 🙂
      Jo das Krematorium fand ich, war nicht so das übliche hier zum Thema 🙂

      Ja dieser Durchblick ist immer wieder schön rot jedes Jahr, war gerade passend als ich vorbei kam.
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s