Rost-Parade (Nr 18) – (R-XX)

rostparade_logoMini Und schon wieder ist ein Monat um und wir haben Ende September damit ist die Rost-Parade Nr 18 bei Frau Tonari aktuell, und wie immer die forts. von meiner Rust/Rost Art -XX
Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats. – Nächstes Ultimo ist dann am 31.10.2015.

1-○ dieses rostige 5 kg Gewicht hab ich in Vaxholm in einen Laden gesehen...

20juliCC 027
RostCollNr18Reih20

– Rost ist Rost egal wo man es findet –
fürs Auge ist es immer wieder sehr interessant finde ich, und viele andere auch ..
Deshalb machen wir bei dieser Rost Parade mit..

1-○ an der Fasade des Saltsjöqvarn (Stockhom)2-○ rostiger Verschluss an einem Keller
3-Teil am Ulva Kvarn Nähe Uppsala. – 4-○ rostiger Tank auf Beckholmen
5-○ ausgedientes Turbo? vom Ulva Kvarn  – 6– ○ Tür auf Beckholmen (keine Ahnung was drin ist) –

7-○ rostige Werkzeuge (Zangen etc) an der Decke eines Laden, auch in Vaxholm.
20juliCC 028


(Fotos klicken, grösser sehen)

“Erkennst du klar, dass sich alle Dinge verändern,
dann wirst du an nichts festhalten wollen.”

~ ~ “Laotse, Tao Te King” ~

28 Kommentare zu „Rost-Parade (Nr 18) – (R-XX)

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni,
      Ja, Rost ist eins der Motive das ich gerne fotografiere, und das schon Jahre vor der Rost Parade.
      Hab sie aber zuvor eher selten gezeigt, keine Ahnung warm 🙂 Da kam die -Rost Parade- gerade Recht..
      *lach* das 5 kg Stück fand ich auch cool 🙂
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

      1. @minibares

        Diesmal sind die meisten Fundstücke in Stockholm, stimmt fast 🙂
        Aber die letzten drei Monate z.B. waren welche aus Leipzig.*g
        Und zuvor waren sie aus Vilnius, London und Malmö 🙂

        Liken

  1. Liebe Elke,

    5 kg Rost zeigst du uns heute? Das sind bestimmt mehr. Deine Sammlung ist riesig und vielfältig. Bin immer wieder beeindruckt, denn so viel Rost sehe ich bei uns nicht…

    Herzliche Grüsse Kalle

    Liken

    1. @kallehd

      Oh ja lieber Kalle, zusammen sinds sicher mehr kg :)…
      Danke dir, ich hab lange gesammelt, und Rost Motive sind eins meiner Favoriten..
      Aber ich merke langsam gehen sie bei mir auch aus, muss also mal wieder los.
      Herzliche Grüsse zurück..
      Elke

      Liken

  2. Und wieder überraschst Du mit einer stattlichen Sammlung. Danke schön fürs Mitmachen im September.
    Bei 5 denke ich auch, dass es Teil eines Turbinenrades ist.
    Was in dem Fass wohl sein mag. Hoffentlich kein Trinkwasser 😉

    Liken

    1. @Frau Tonari

      Ich war sooooo müde und kam nicht mehr dazu bei dir zu commentieren und verlinken.

      Aber klar doch das ich mitmache..wo doch Rost solch ein cooles Motiv ist, und es mir soviel Spass macht welches zu finden.
      Gut das du in der 5 auch ein Turbinenrad siest, ich war nicht ganz sicher.
      *grins* nöööööö hilfe kein Trinkwasser, sondern Treibstoff fürs Boot vermute ich 😉

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s